KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Danilo - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 01.03.2019 15:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Danilo
2019/024

Geb.: ca. Ende 2014
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich lebte mit einem Partnertier in einem Stall in Außenhaltung bis ich irgendwann alleine über blieb und man mich sodann auf einer Internetplattform zum verschenken anbot. Zum Glück holten mich tierliebe Leute ab und ich konnte noch auf einer Pflegestelle unterkommen.
Durch die Kälte und meine empfindlichere Haut (bin ja ein kleines weisses Rotaugi, Schlappi noch dazu) hatte ich bei Übernahme eine Ohrenentzündung, die sogleich beim Onkel Doc behandelt wurde und inzwischen bin ich schon am Weg der Besserung.
Für meine Wenigkeit wurde beschlossen, dass ein Innenhaltungsplatzerl besser ist und ich muss sagen, es gefällt mir supi gut, da ich vermutlich wegen meinen roten Augen auch nicht ganz so gut sehe.
Ich bin ein total lieber, dankbarer und süßer Bub. Ich futtere alles, was man mir reicht und komme sogleich angehoppelt, wenn sich jemand mit etwas Essbarem meinem Gehege nähert.
Auch bin ich recht stubenrein und vom Charakter gar nicht so schüchtern.
Ich hoffe, dass sich da draußen bald eine nette, gerne auch bissi ältere Kaninchenlady vielleicht in ein Albinobub wie mich verliebt und zu sich in ihr schönes Heim holt. (Februar 2019)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 21:42 | nach oben

RE: Danilo - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.03.2019 21:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1306 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen