KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Ophelia

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 03.03.2019 19:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ophelia
2019/016

Geb.: Mitte 2017
Gewicht: 5 kg
Merkmale: Riesenkaninchen - Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin das letzte Kaninchen einer sogenannten "Fleischhasenzucht" und hatte das riesen Glück, nicht getötet zu werden! Man hat sich an die Helpline gewandt um für mich einen Fixplatz zu finden und so warte ich auf meinem Pflegeplatz auf eine Menschenfamilie die ein Außengehege hat, das groß genug für mich und einen Partner ist. Am Besten wäre sogar noch mit Auslauf, weil ich eine wirklich sehr große Häsin bin. Wer verliebt sich in mich und kann mir so ein Zuhause schenken? (Februar 2019)

Bei meiner Vermittlung hatte ich wiederum unglaubliches Glück. Riesenkaninchen müssen nämlich erfahrungsgemäß leider oft sehr lange auf ein Zuhause warten, aber da bei einem Außengehege (mit großem gesicherten Tages-Auslauf) die Partnerin plötzlich verstorben war, brauchte ich nur ganz kurz auf meinem Pflegeplatz warten und konnte rasch umziehen. Obwohl ich größer als mein Partner bin, ist er die Nummer eins von uns beiden, aber das ist mir nur recht. Ich bin über beide Ohren verliebt in ihn und wenn wir zusammen kuscheln, lege ich sogar meine Vorderpfote über ihn! Wir haben uns beim Kennenlernen auch gleich geputzt, also das war somit die leichteste Übung. Hier werde ich von allen geliebt und besonders meine Menschenfamilie ist überglücklich mit mir, weil ich eine ganz besonders liebe Häsin bin! (Februar 2019)

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1278 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen