KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Annabell hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.05.2019 16:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Annabell
2019/056

Geb.: Mitte/Ende 2016
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weißes Fleckchen auf Nase, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD2 13.6.2019

Bis dato lebten wir 5 Geschwister mit unseren Kanincheneltern bei einer lieben Familie, wo der Menschenpapa uns sogar ein Gehege baute. Freilich fiel dieses für 7 Hasis nicht ganz so groß aus, war aber total nett und bot viel Verstecke - leider war dieses aber sehr schwer zu reinigen und zu 7. haben wir schon ordentlich Mist gemacht. Nach einem Schicksalsschlag in der Familie konnte man sich nicht mehr ausreichend um uns alle kümmern und das Gehege zu reinigen war einfach zuviel und so wurde die Helpline zu Hilfe gerufen. Gemeinsam wurde entschieden, dass meine Eltern in einem neuen einfach zu reinigenden Gehege im alten Zuhause bleiben und wir 5 konnten zum Glück noch bei der Helpline unterkommen. Meine jetzige Pflegestelle schaufelte auf die Schnelle noch mühevoll ein Platzerl für uns frei. Hier wird sogar trotz Vollzeitjob und noch anderen zig Hasis jeden Tag geputzt und alle Hasis bestens versorgt, dennoch sehnen wir uns nach einem richtigen, endgültigen Zuhause. Wir sind anfangs etwas verschreckt, aber ansonsten sehr pflegeleichte und verträgliche Kaninchen, die immer den Schutz der Gruppe suchen und auch liebend gerne kuscheln. Gerne zieht jeder von uns mit einem Kumpel oder alleine zu einem schon vorhandenen Kuschelfreund in ein neues liebevolles Heim. (April 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.11.2019 11:53 | nach oben

#2

RE: Annabell - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.06.2019 13:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Annabell - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2019 11:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin jetzt zu einem ehemaligen Helpline Rammler, dem Phil gezogen und leiste ihm Gesellschaft, nachdem seine Partnerin verstorben ist. Die Zusammenführung war ganz unspektakulär und wir verstehen uns mittlerweile wunderbar. Meine Menschenfamilie hat eine große Freude mit uns und kümmert sich bestens um unser Wohl. Hier wohnen wir in einem Außengehege, das teilweise selbst gebaut wurde. (September 2019)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.12.2019 11:25 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen