KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Shirley - vermittelt
Shirley - vermittelt
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 05.05.2019 17:06von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Shirley
2019/049
Geb.: ca. 04/2015
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Gemeinsam mit Beauty wartete ich bereits über ein halbes Jahr privat auf ein neues Zuhause, doch vergeblich. So konnten wir noch bei der Helpline unterkommen, wo die Pflegestelle sofort bemerkte, dass mein rechtes Hinterbeinchen etwas wegsteht. Beim darauffolgenden TA-Besuch wurde festgestellt, dass es sich um einen alten Bruch handelt, der aber keiner Behandlung bedarf - es soll nur darauf geachtet werden, dass ich nicht wo hängen bleiben und mich nochmals verletzen kann. Kastriert wurde ich auch sogleich. Ich bin eine sehr liebe, verträgliche und freundliche Kaninchendame. Ich futtere dankend fast alles und fresse auch brav Heu. Für mich wäre ein nettes Plätzchen mit rutschfestem Untergrund in Innenhaltung optimal. Ich würde mich sehr freuen, wenn bald ein netter, vielleicht schon etwas ruhigerer Vierbeiner meine Bewerbung entdeckt und mich in sein Reich entführen mag. (April 2019)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.