KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Indi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.07.2019 11:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Indi
2019/081

Geb.: 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich wurde wie viele Kaninchen gemeinsam mit meiner bisherigen Freundin unüberlegt angeschafft. Wenigstens war ich kastriert und so konnte Nachwuchs verhindert werden. Meine Freundin starb, woran und weshalb weiß man leider nicht. Wir „lebten“ allerdings in einer dieser typischen Mini-Ställe. Zwar bekamen wir Auslauf, aber für uns Kaninchen ist das bei Weitem nicht genug. Jetzt bin ich erst mal in Sicherheit bei einer sehr lieben Pflegestelle. Finde ich bald ein neues und liebevolles Zuhause? (Juni 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.10.2019 23:34 | nach oben

#2

RE: Indi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2019 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Indi - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2019 23:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Nun bin ich zu einer sehr lieben Häsin und einer sehr bemühten Menschenfamilie gezogen. Hier werde ich mit bio-Frischfutter verwöhnt, komme angelaufen sobald es etwas zu futtern gibt und fresse auch aus der Hand. Mit meiner neuen Partnerin vertrage ich mich wunderbar und wir haben uns sehr lieb. Hier bin ich richtig aufgeblüht und freue mich über das Gehege, das ich schon eifrig umgegraben habe. Besonders freut es meine Familie, dass ich so ein zutrauliches Kerlchen bin und es genieße, wenn ich mit Streicheleinheiten verwöhnt werde. (August 2019)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen