KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hunky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2019 18:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hunky
2019/090

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 5 kg
Merkmale: Stehohr, Riese, weiß-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da u. a. auch zwei unkastrierte Burschen unter uns waren. Wir Weibchen wurden alle kastriert und sind nun bereit uns jeweils auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich bin eine selbstbewusste Kaninchendame und suche nach einem neuen Kuschelfreund. Wer gibt mir eine Chance? (Juli 2019)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 19:22 | nach oben

#2

RE: Hunky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2020 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Hunky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2020 12:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Hunky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2020 16:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#5

RE: Hunky - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen beiden Gefährten Holly und Hardy hier einziehen durfte. So blieb uns dreien der Stress einer neuen Vergesellschaftung erspart. Als die Mutigste von uns dreien habe ich gleich alles erkundet und damit auch Holly und Hardy beim Eingewöhnen geholfen. Mit unserem Pflegepapa verstehen wir uns ebenfalls prächtig, denn er kann wunderbar zu kraulen. Auch gegen das Verteilen von Leckerlies haben wir nichts einzuwenden. Sonst führen wir hier ein sehr harmonisches und ruhiges Dasein. Fast immer liegen wir zu dritt beisammen und genießen unser neues Leben. (Juni 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 23982 Themen und 1144118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen