KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kirstie - vermittelt
Kirstie - vermittelt
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 28.08.2019 08:27von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kirstie
2019/106
Geb.: 2011
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Mein bisheriges Leben verbrachte ich leider nur in einem Käfig. Zuvor hatte ich wohl eine Freundin, welche aber seit längerem schon verstorben war. In meinem Käfig war es alles andere als sauber, meine Krallen waren bereits viel zu lang und ich habe bereits Nestchen gebaut, da ich offenbar scheinträchtig war. Ich habe in meinem alten Zuhause wohl auch schon jemanden blutig gebissen und auch hier zeigte ich mich ungehalten, wenn man mich anfassen wollte. Zum Glück hat sich aber jemand um die Aufnahme beim Verein bemüht und so konnte ich letztendlich auch umsiedeln. Durch meine Kastration und natürlich der liebevollen Pflege im Verein, bin ich schon viel ruhiger geworden und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo man akzeptiert, dass ich eben kein Kuschelkaninchen bin. (August 2019)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.