KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Stoffl
Stoffl
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 22.09.2019 13:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Stoffl
Stoffl
2019/009
Geb.: ca. 10/2018
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun-schwarz (weiße Vorderpfoten)
Haltung: derzeit Außenhaltung
Von einer Tierfreundin wurde ich ursprünglich von der Straße gerettet, da mich meine Halter offenbar ausgesetzt haben. Auch die Nachbarn waren sehr bemüht mir zu helfen, da sie meinten, ich wäre schon einige Male beinahe überfahren worden. Nun bin ich bei der Helpline untergekommen und suche hier nach einem neuen und liebevollen Zuhause, wo ich ausreichend Platz zum Herumtoben habe. (Juli 2019)
Ich bin in ein superschönes Zuhause gezogen, mit viel Platz und unglaublich tierlieben Menschen, die sich sofort in mich verliebt haben. Mit meinem neuen Partner, auch ein ehemaliges Helpline Kaninchen (Tobi), hab ich mich rasch verstanden und seit die Rangordnung geklärt ist, sind wir nur noch zu zweit anzutreffen. Ich bin ein kleiner Wirbelwind und sause ständig herum und kann hier auch nach Herzenslust graben. Hier heiße ich jetzt Lilli und höre bereits auf meinen neuen Namen und komme angelaufen, wenn man mich ruft und es Leckerlies gibt. (September 2019)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.