KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ontario hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2019 14:15
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ontario
2019/123

Geb.: ca. 09/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (21.9.19)

Gemeinsam mit meiner Freundin Mississippi konnte ich bei der Helpline einziehen. Zuvor wurden wir getrennt voneinander in einem dunklen Badezimmer gehalten. Jeder von uns hatte nur knapp 1m² für sich. Ein Horror für Kaninchen, besonders für so große Rassen wie uns. Hier haben wir endlich viel Platz und ich warte nun geduldig auf ein neues Zuhause. Ein Traum wäre ein großes Außengehege! (September 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.01.2020 23:44 | nach oben

#2

RE: Ontario - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2019 16:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ontario - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2020 23:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin zu einer sehr lieben Menschenfamilie gezogen, wo auch Helpline-Häsin Star auf mich gewartet hat. Da ich ein ruhiger und zutraulicher Bub bin, freuen sich auch die kleinen Zweibeiner, dass ich zu ihnen komme, wenn sie zu uns ins Gehege kommen. Alle sind bemüht, uns hier ein schönes Kaninchenleben zu bescheren. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (Dezember 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen