![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Zitat von Darkseed
wie gehts denn heute deinem René, stromi?
danke der nachfrage.immer noch keine besserung in sicht.immer wieder fieber.seit heute bekommt er täglich infussion wegen flüssigkeitsaufnahme und nährstoffzufuhr.es trinkt seit heute kaum noch und ißt so gut wie garnichts.heute war nochmal sowas wie großes blutbild und das ansetzen einer kultur(oder so ähnlich)um zu schauen ob bakteriell,virusmäßig,oder gar beides die ursache ist.dauert aber 2 bis 3 tage.die lunge wurde geröntgt(ist auch nicht ganz in ordnung,wird aber als hauptursache ausgeschlossen.)ich werde langsam ungeduldig,weil die ursache immer noch unbekannt ist.

von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte
RE: der Forumskrankenstand-thread
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 19:33von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zitat von stromiZitat von Darkseed
danke der nachfrage.immer noch keine besserung in sicht.immer wieder fieber.seit heute bekommt er täglich infussion wegen flüssigkeitsaufnahme und nährstoffzufuhr.es trinkt seit heute kaum noch und ißt so gut wie garnichts.heute war nochmal sowas wie großes blutbild und das ansetzen einer kultur(oder so ähnlich)um zu schauen ob bakteriell,virusmäßig,oder gar beides die ursache ist.dauert aber 2 bis 3 tage.die lunge wurde geröntgt(ist auch nicht ganz in ordnung,wird aber als hauptursache ausgeschlossen.)ich werde langsam ungeduldig,weil die ursache immer noch unbekannt ist.

LG Doro

von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 19:40von Isa • ~Fellnase deluxe~

Zitat von Darkseeddie nächste Krankmeldung............. das Forum kränkelt
ewig diese temporären Fehler
ja, vorhin war echt schlimm... jetzt hats sich ja wieder beruhigt...
aber ich bin auch krank... reizhusten, der so langsam tiefer wandert, und dadurch halsschmerzen... und magenschmerzen von meiner suuuuper firma...
Liebe Grüße von
Isa und Ihren Herzhasen
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
von Sternchen (gelöscht)
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 19:46von Sternchen (gelöscht)

Zitat von stromiZitat von Darkseed
psychosomathisch vielleicht? weiß ja nicht, ob dem kleinen Kerl irgendwas "auf den Magen geschlagen" ist

von Sternchen (gelöscht)
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 19:50von Sternchen (gelöscht)

Zitat von IsaZitat von Darkseeddie nächste Krankmeldung............. das Forum kränkelt
aber ich bin auch krank... reizhusten, der so langsam tiefer wandert, und dadurch halsschmerzen... und magenschmerzen von meiner suuuuper firma...
Isa

von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 19:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~

Zitat von IsaZitat von Darkseeddie nächste Krankmeldung............. das Forum kränkelt
ich wünsche dir auch gute Besserung

LG Doro

von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
in Einmal richtig raunzen 04.02.2009 22:36von mo_vie • ~Fazer-razer~

Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.