KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#526

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 15:47
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Nein, war ich nicht.
Auf der Arbeit denken jetzt alle, ich wär gestern Feiern gewesen und hab nen Kater... Voll peinlich


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#527

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 15:47
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Bin heut um 11 nach Hause und hab dann erstmal 2h durchgepennt...
Mir ist total schwindelig, meine Beine fühlen sich an, als hätte ich 3 Tage lang durchgehend Sport gemacht. Ich fühle mich, als hätte ich nichts gegessen, nichts getrunken und nicht geschlafen. Total zittrig innerlich, schwach, müde, Kopfschmerzen (schon seit letztem Wochenende), Konzentration ist gleich null...



gute besserung


lg kathrin

nach oben

#528

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 15:47
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Nein, war ich nicht.
Auf der Arbeit denken jetzt alle, ich wär gestern Feiern gewesen und hab nen Kater... Voll peinlich




lg kathrin

nach oben

#529

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 15:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Nein, war ich nicht.
Auf der Arbeit denken jetzt alle, ich wär gestern Feiern gewesen und hab nen Kater... Voll peinlich


LG Doro

nach oben

#530

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 22:06
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hab auch bissi erkältung.
Fing vorgestern an mit unwohl Hals und so.
mittlerweile bin ich beim Schnupfen angelangt, also hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
War ja klar bei der Wetterumstellung.


Lg
Nadja mit


nach oben

#531

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 08:35
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Schnatti, GUTE BESSERUNG

nach oben

#532

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 09:21
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Danke sterni,
aber ich glaub dein Zeug hilft wirklich, bin ziemlich schnell zum Schnupfen gelangt, was ja eher das Ende anzeigt.


Lg
Nadja mit


nach oben

#533

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 11:42
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte
schnatti gute besserung


langsam kehre ich zurück zu den lebenden ...der schnupfen hat sich auf die kieferhöhle gelegt aua aua aua ...
mir haben die zähne so dermasen wehgetan.. ich hab nur im mund rumgefummelt gedrückt geputzt gestochert ...
was zu folge hatte >>> zahnfleischtaschen vereiterung
gestern war ich beim zahnarzt ..bei der vertetung der vertretung der vertretung
der (übrigens ein gott ) hat mir das zahnfleisch aufgemacht damit das eiter abfliesen kann ...und nun bekomme ich schon wieder ein AB.....
aber ich hab kaum noch schnupfen kaum noch husten udn auch fast keine kieferschmerzen mehr


zuletzt bearbeitet 21.02.2009 11:42 | nach oben

#534

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 21.02.2009 12:25
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Oh, aber das mit dem Kiefer klingt auch net gut.

Also weiterhin gute Besserung.


Lg
Nadja mit


nach oben

#535

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.02.2009 08:02
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich hab mich nun für heute krank gemeldet.
Wenn ich morgens schon nicht aus dem Bett komme, ist das kein gutes Zeichen. Ich kann normaler Weise sehr schnell und gut aufstehen.
Hab nen dicken Hals, Kopschmerzen, alle Glieder tun mir weh, bin total erschöpft und einfach fertig.

Ich hatte letzte Woche auf Arbeit mal geguckt: Das letzte mal krank gemeldet hatte ich mich im Februar 2008
Ich denke mal, da darf ich mich jetzt wieder für 1-2 Tage krank melden, oder?


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#536

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 26.02.2009 11:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

darfst du, Ina

und gute Besserung


LG Doro

nach oben

#537

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 27.02.2009 20:54
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Gute Besserung Ina!


Lg
Nadja mit


nach oben

#538

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 01.03.2009 11:12
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Gute Besserung Ina!




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#539

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 10.03.2009 08:29
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich will nicht jammern, aber mir geht es beschissen.
Seit Donnerstag plage ich mich mit nem Schnupfen, ich habe manchmal so stechende Kopfschmerzen, dass es mir die Tränen in die Augen treibt. Erst heute Nacht wieder, ich konnt nimmer schlafen vor Schmerzen, insgesamt 4 Tabletten musste ich nehmen, damit es besser wird.

Das ist doch nicht normal, oder?
Ich will mal zu nem Facharzt, aber zu welchem geht man da?


LG
Lucky

nach oben

#540

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 10.03.2009 09:24
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

HNO-Arzt?

Gute Besserung


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen