KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#571

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 10.03.2009 18:39
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte



Dolormin helfen ganz gut, das sind tabletten direkt gegen Regelschmerzen...


lg kathrin

nach oben

#572

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 10.03.2009 18:41
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Na ja, so schlimm ist es noch nicht.

Die einzigen Dolormin besitzt in diesem Haus aber eh mein Vater (also normale, ist klar....), aber der ist nicht da, der ist arbeiten.

Und die für Frauen haben wir auch nicht hier.
Na ja, morgen ists wieder weg denk ich.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#573

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 10.03.2009 18:49
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

ich fand die halt immer gut, hab die immer da gehabt..aber ich brauchte davon nur eine tablette zu nehmen und hatte die restlichen tage dann keine schmerzen mehr..nun brauch ich ja eh keine mehr


lg kathrin

nach oben

#574

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:07
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Hiiiiilfe!!!!
Seit jetzt schon 5 Tagen!!! hören meine Kieferschmerzen nicht auf!!
Gekoppelt is das ganze mit komischem Schädlweh (drückend-stechend), an verschiedenen Stellen am Kopf.. momentan an der linken Schläfe (der Kieferschmerz zieht sich dort hin)!
Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Tabletten daheim helfen alle sogut wie nicht.
Teilweise wird mir schon schwindlig, wenn so eine "Schmerzwelle" kommt.. hat nicht wer so akut-Tipps??
Hab ZA-Termin erst in 2 Wochen.. ich bin grad kurz davor mich ins Spital bringen zu lassen.. kann man dort Schmerztabletten verlangen, die gscheit wirken???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#575

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:09
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

haben Zahnärzte nicht auch einen Notdienst? Geh dorthin, da du Schmerzpatient bist, dürfen die dich nicht auf den Termin verweisen.
Nur Schmerzmittel nützen ja nix. Vor allem, wenn das schon mit Schwindel einhergeht.

Gute Besserung!


nach oben

#576

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:09
von Nadja (gelöscht)
avatar
ZA-Termin in 2 Wochen??? Bei meiner Dentalklinik kommt man als Schmerzpatient sogar am selben Tag dran! Die haben sogar bis 22 Uhr offen.
zuletzt bearbeitet 24.03.2009 20:12 | nach oben

#577

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:19
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von mmchen
haben Zahnärzte nicht auch einen Notdienst? Geh dorthin, da du Schmerzpatient bist, dürfen die dich nicht auf den Termin verweisen.
Nur Schmerzmittel nützen ja nix. Vor allem, wenn das schon mit Schwindel einhergeht.

Gute Besserung!


Ich wüsste bei unsren nix von einem Notdienst, hat das jeder Arzt?

Der Termin is erst in 2 Wochen, weil ich nicht gesagt hab, dass ich Schmerzen hab. Die hab ich ja schon seit Jahren, sind also nicht wirklich akut. Dass das heut so schlimm is, wundert mich selber, hätt ich das gewusst, hätt ich schon was gesagt..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#578

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Die Ärzte wechseln sich da glaube ich ab.
Weiß es auch nur vom Hörensagen, brauchte bislang nur "normalen" ärztlichen oder tierärztlichen Notdienst, aber nie Zahnärzte.
Einfach mal anrufen, gucken, ob der eine Bandansage hat, die dir weiterhilft?


nach oben

#579

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:36
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von Nadja
ZA-Termin in 2 Wochen??? Bei meiner Dentalklinik kommt man als Schmerzpatient sogar am selben Tag dran! Die haben sogar bis 22 Uhr offen.

Klinik gibts bei uns keine, die nächste is in St Pölten (sehr weit weg)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#580

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:37
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von mmchen
Die Ärzte wechseln sich da glaube ich ab.
Weiß es auch nur vom Hörensagen, brauchte bislang nur "normalen" ärztlichen oder tierärztlichen Notdienst, aber nie Zahnärzte.
Einfach mal anrufen, gucken, ob der eine Bandansage hat, die dir weiterhilft?

Hab ich grad gemacht, die hat keine Bandansage


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#581

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:51
von Nadja (gelöscht)
avatar

Dann google mal nach Notdienstzahnärzten, da wirst du bestimmt was finden.
Gute Besserung!

nach oben

#582

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 20:59
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

also ich qwürde auch schaun das ich zum Notdienst komm

also die gibt es ja bei Zahnärzten auch...bei uns steht das dann immer halt bei Bereitschaftsärzten und ebend dann was man sucht...Zahnarzt...Tierarzt und so halt...

wünsch dir gute besserung


lg kathrin

nach oben

#583

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 21:02
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Zitat von filou&lilly
also ich qwürde auch schaun das ich zum Notdienst komm

also die gibt es ja bei Zahnärzten auch...bei uns steht das dann immer halt bei Bereitschaftsärzten und ebend dann was man sucht...Zahnarzt...Tierarzt und so halt...

wünsch dir gute besserung


danke. ich google mich grad durchs net, find aber noch nix..


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#584

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 21:04
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

bei uns steht sowas auch immer am wochenende in zeitungen drinnen, bin ja auch so begabt in solchen sachen...

habe am sonntag auch wieder schlimm gehabt,aber bei mir sinds die wiessheitzszähne die raus müssten und ich hab aber solch ein mega schiss davor


lg kathrin

nach oben

#585

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 24.03.2009 21:04
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
das ist ja krass

in NÖ gibts wochentag keine Notdienste!!?

http://noe.zahnaerztekammer.at/page.php?katid=196


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 24.03.2009 21:04 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen