KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#646

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 17:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von reinhard
ich bin product manager bei einer software firma und nebenbei mach ich software für handies (selbständig) - da bleibt nicht viel zeit für gehuste...

ein PC-Spezie


LG Doro

nach oben

#647

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 17:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von reinhard
äh und ich bin kaninchentalk-member!!

das ist das Wichtigste


LG Doro

nach oben

#648

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 17:20
von reinhard

ja ein "pc-spezie" das ist das gleiche wie wenn man zum quantenphysik-forscher "mechaniker" sagt

nach oben

#649

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 05.04.2009 17:23
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

bei PC-Spezie ist noch oben doch Ende offen


LG Doro

nach oben

#650

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 20:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Halsweh, Halsweh, Halsweh, Halsweh ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#651

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 21:05
von reinhard

hmmm schick dir allerbeste genesungswünche - auch in diesem thread (mir hat ja das onkel doktor heut schon geholfen...)

nach oben

#652

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 06.04.2009 21:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich möcht nicht wissen, wer mich angesteckt hat ....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#653

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 19:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Zitat von Micha.
Ich möcht nicht wissen, wer mich angesteckt hat ....


bissi spät aber was hattet ihr denn gemacht, das du dich anstecken konntest micha?


Lg
Nadja mit


nach oben

#654

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 19:44
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

ich sag ja an den gerüchten is was dran

nach oben

#655

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 19:51
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

vielleicht sollte man mal anfangen beweise und anspielungen zu sammeln.


Lg
Nadja mit


nach oben

#656

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 19:55
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

machen wir doch einen eigenen thread daür auf und nennen ihn "reinhard & micha - crazy in love"

nach oben

#657

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 21:38
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von Exmo
machen wir doch einen eigenen thread daür auf und nennen ihn "reinhard & micha - crazy in love"




lg kathrin

nach oben

#658

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 15.04.2009 21:39
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

Zitat von schnattchen
Zitat von Micha.
Ich möcht nicht wissen, wer mich angesteckt hat ....


bissi spät aber was hattet ihr denn gemacht, das du dich anstecken konntest micha?



na das tät mich jetzt aber auch mal interessieren


lg kathrin

nach oben

#659

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 08.07.2009 22:54
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Der hier wurde ja schon länger nicht mehr genutzt.. da komm ich mal gleich daher oder eher

Hat vl jemand eine Idee, wovon das kommen kann: Ich ess etwas und 1-2 St. später krieg ich voll Bauchkrämpfe. Am Anfang im "Oberbauch" also unterhalb von den Rippen gleich. Und das geht dann immer weiter runter und vor allem auf die rechte Seite. Am Abend kommts jetz auch schon bissl, wenn ich gar nix ess vorher. Und in der Nacht.
Komische Verdauungsangewohnheiten kommen auch dazu, mal Durchfall, mal fast Verstöpfung.. ich hab echt keine Ahnung.
Hab auch gar keinen richtigen Appetit mehr. und die letzten paar Tage ess ich viel Obst (vor allem für meine Verhältnisse) in der Arbeit und am späteren Nachmittag auch nicht so viel und nix arg schwer verdauliches.. (gestern Reis und ein kleines Cordon bleu, heute 2 Marmeladebrote und eine Milchschnitte).. es wird aber nicht besser!

Dachte ich hab mir nur den Magen verstimmt, aber ich trink auch extra viel Wasser (wieder: für meine Verhältnisse), aber ich ess schon 3 Tage gesund und hab auch vorher viel Salat gegessen, wie immer halt..

Überleg mir jetzt, Freitag frei zu nehmen und zum Arzt zu gehen (hat nur vormittags).. mal schaun.

Blinddarm dürfts aber nicht sein, beim Reindrücken und so, kommt kein besonderer Schmerz.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#660

RE: krank :-(

in Einmal richtig raunzen 12.07.2009 15:08
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Ich bin vorhin volle Lotte mit meinem kleinen Zeh gegen das Staubsaugerrohr gestoßen beim Aufräumen.
Hat erstmal tierisch weh getan, Blutblase vorne an, pochte wie blöde. Hab dann brav gekühlt und erstmal hochgelegt. Aber dann halt weiter aufgeräumt und rumgelaufen und so.
jetzt grad fällt mir auf, die derbe geschwollen der ist


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen