KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:47
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

so, jetzt habt ihr einen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#2

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte
Zitat von Laboheme
so, jetzt habt ihr einen



ich bin immer noch fußkrank

LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.04.2008 16:50 | nach oben

#3

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:50
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


ich bin (noch) gesund *aufholzklopf*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:51
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

außer depris bin ich auch zum glück noch gesund


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#5

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:51
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte
sollte der nicht in den Raunzer? Ich fürchte, der wird sich in die Richtung entwickeln...


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 23.04.2008 16:51 | nach oben

#6

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:52
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

auch ne idee...willst du es probieren, mo? kannst ja mal testen, ist noch nciht viel drin und nciht so schlimm falls es nciht klappt


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#7

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:52
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

aber verschieben kann ich ja



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#8

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:52
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

gefunden! Danke Labo!

Na dann fang ich mal an!

Mich plagt ne doofe Kehlkopfentzündung, die mir Sprechverbot gebracht hat! Aber gott sei dank gibts ja noch die lieben Fingerlein!

Hoffe diesmal plagt es mich nicht ein ganzes halbes Jahr!

Zusätzlich hab ich wahrscheinlich noch ne Lactoseunverträglichkeit! Warum muss ich nur immer hier schrein!

nach oben

#9

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von mo_vie
sollte der nicht in den Raunzer? Ich fürchte, der wird sich in die Richtung entwickeln...

ja, mach mal mo_vie


LG Doro

nach oben

#10

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:53
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

erledischt



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#11

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte


hat geklappt mo_vie


LG Doro

nach oben

#12

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:54
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

...und wie macht man das nun? ich konnte ja nciht...


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#13

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:56
von Sunny-Bunny (gelöscht)
avatar

hab mich jetzt irgendwie verarscht gefühlt, weil ich den Tread schon wieder net gefunden hab, wollt ihr mich heute ärgern

nach oben

#14

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:58
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Laboheme
...und wie macht man das nun? ich konnte ja nciht...

echt nicht

Hast du das noch nie gemacht?


LG Doro

nach oben

#15

RE: der Forumskrankenstand-thread

in Einmal richtig raunzen 23.04.2008 16:59
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

Zitat von Sunny-Bunny
hab mich jetzt irgendwie verarscht gefühlt, weil ich den Tread schon wieder net gefunden hab, wollt ihr mich heute ärgern

, nein wir haben halt nur gedacht, hier passt er besser her!

ich hab es ncoh nie gemacht...und wie hätte ich es machen können?


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen