KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Duffy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2019 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Duffy
2019/153

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich als lebendes Spielzeug im Kinderzimmer gehalten, bis ich doch weg musste und Unterschlupf bei einer netten Dame fand. Leider war der dortige Rammler auch unkastriert, sodass wir uns natürlich nicht verstanden haben und fortan in getrennten Gehegen (zum Glück war dort kein kleiner Käfig mehr vorhanden) lebten. Nun wurde jedoch die Zimmerecke durch einen Zuzug in der Familie benötigt und ich durfte samt dem anderen Burschen bei der Helpline unterkommen. Hier werde ich mal kastriert und zeige mich bis dato recht freundlich und unkompliziert. Ich laufe freudig Runden und kann es kaum erwarten, nach meiner Kastration mit 7 Jahren das erst Mal in meinem Leben einem Mädel zu begegnen. Meine Köfferchen sind schnell gepackt und ich würde mich sehr freuen zu einer Häsin im besten Alter in ein schönes Innengehege/Zimmer ziehen zu dürfen. (November 2019)





LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 08:21 | nach oben

#2

RE: Duffy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2020 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Duffy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.05.2020 08:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Das Schicksal meinte es sehr gut mit mir! Ich durfte gemeinsam mit meinem "Oldie-Pflegestellenfreund" Otis zu ganz lieben und bemühten Zweibeinern ziehen. Dort wartete bereits eine rüstige Seniorendame auf uns zwei und hat uns "hasi"seidank sehr herzlich aufgenommen. Unser neues Zuhause ist seniorengerecht eingerichtet und es wird auf unsere Handicaps Rücksicht genommen. Meine Pflegemamas freuen sich riesig, dass wir zwei bedienten Oldies, auf unsere alten Tage noch gemeinsam so ein tolles Zuhause erleben dürfen. (April 2020)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen