KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Teddy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2019 12:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Teddy
2019/159

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, braun mit schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein Leben begann nicht sehr schön, denn ich wurde von meinen Haltern herzlos auf einem Parkplatz ausgesetzt. Hier hätte mich schnell ein Marder oder Fuchs erwischen können, doch ich hatte Glück, denn eine Menschenfamilie hat mich rechtzeitig gefunden und mit nachhause genommen. Ich wurde kastriert und man hat sich auf die Suche nach einer Freundin für mich gemacht. So kam Roswitha zu mir, auch sie war ursprünglich ausgesetzt worden. Wir hatten ein schönes Gehege mit viel Platz, jedoch wurde in der Familie eine schwere Allergie diagnostiziert und so wurde für uns nach einer Lösung gesucht. Der Wunsch wäre es zwar gewesen, dass wir zusammenbleiben, doch so leicht ist das natürlich nicht und so würde ich natürlich auch alleine mein Köfferchen packen und zu einer einsamen Kaninchendame ziehen. (Dezember 2019)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 19:46 | nach oben

#2

RE: Teddy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2020 22:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Teddy - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2020 19:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein Wunsch, mit „Roswitha“ zusammen zu bleiben ist nicht in Erfüllung gegangen. Dafür durfte ich bei Kaninchendame „Maja“ einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Ich habe mich hier sofort richtig zuhause gefühlt. Wir verstehen uns wirklich gut und sind überall gemeinsam unterwegs - mit einer Ausnahme: wenn es ums Futter geht, habe ich das Schüsselchen lieber für mich alleine. Aber unsere Zweibeiner sorgen vorbildlich dafür, dass niemand zu kurz kommt. Ich hoffe nur, dass ich nun nicht mehr umziehen muss und ich noch lange mit Maja hier kuscheln darf. (Juli 2020)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen