KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Fritzi - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 20.01.2020 17:11
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

Fritzi
2020/011

Geb.: ca. Ende 2012/Anf. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Schlappohr, beige-ocker meliert
Haltung: Innenhaltung

Bis vor einiger Zeit war ich mit einem Mädel zusammen, die leider verstarb und ich blieb alleine zurück.
So wurde ich gemeinsam mit meinem Käfig privat verschenkt, wurde aber nach kurzer Zeit an die ehemalige Besitzerin wieder retourniert.
Man konnte mich aber im alten Zuhause nicht mehr behalten und ich musste dringend weg. Die Pflegestellen waren randvoll, doch aus Mitleid wurde meiner Aufnahme noch zugesagt, denn ich sollte mit meinen rd. 7 Jahren noch sehen, dass ein Kaninchenleben auch schön sein kann.
Hier freue ich mich über Teppiche und etwas Platz zum rumlaufen und würde mir sehnlichst ein liebevolles Heim und nettes Gehege in Innenhaltung wünschen. Ich bin ein total dankbarer und zutraulicher Kaninchenmann, der gerne nochmals mit einer Lady seines Alters den 2. Frühling erleben möchte. (Jänner 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 19:54 | nach oben

#2

RE: Fritzi - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 11.03.2020 19:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 118.065 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnubbel
Forum Statistiken
Das Forum hat 22505 Themen und 1140633 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen