KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Maira hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2020 20:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Maira
2020/018

Geb.: 3.10.2019
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (weiß-schwarz)
Haltung: Außenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Außenhaltung)
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Ich bin eines der zuckersüßen Langöhrchen, dass beim Verein das Licht der Welt erblickten. Unsere Mama Chipsy wurde ausgesetzt und war trächtig. Wir waren eine große Überraschung für unsere Pflegestelle, aber natürlich hat sie uns sofort ins Herz geschlossen. Mittlerweile sind wir aber alt genug um uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Ich freue mich auf liebevolle Zweibeiner, die vielleicht ein tolles und großes Außengehege im Garten haben, wo ich mich austoben kann und wo natürlich mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Jänner 2020)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.11.2020 11:16 | nach oben

#2

RE: Maira - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2020 11:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Maira - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 11:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo liebes Helpline Team! Seit unserem Umzug haben wir unser gemütliches Zuhause sehr schätzen gelernt. Eine geräumige, gemütliche Unterkunft, Zweibeiner, die für exquisite Verpflegung sorgen, nette Gesellschaft. Im Namensranking sind wir um einen Buchstaben vorgerückt und werden jetzt Lisa und Lara gerufen- auch schön- oder? Außerdem kuscheln wir- wie auf dem Foto zu sehen ist- nicht nur im üblichen „Vierbeinerpack“, sondern auch im „Kombipack“: Zwei- mit Vierbeiner. Macht ausgesprochen Spaß! Kaninchenherz, was willst du mehr! (Mai 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen