KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chara hat ein neues Zuhause gefunden
Chara hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2020 19:17von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Chara
2020/035
Geb.: ca. 08/2019
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, mittelbraun-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Schutzimpfung: RHD1/Myxo (24.4.2020)
Gemeinsam mit meiner Mama Chakira und Schwester Chai konnte ich bei der Helpline einziehen. Auch Papa und Bruder kommen noch, die beiden sind zusammen in einem Käfig und beißen sich natürlich da sie unkastriert sind. Auch wir drei mussten uns einen Käfig teilen, daher haben auch wir vereinzelt Bisswunden, welche aber bereits abgeheilt sind. Jetzt muss ich nur noch meine Kastration hinter mich bringen und könnte dann meine Köfferchen packen und zu einem lieben einsamen Kaninchenbuben ziehen. (März 2020)
LG Doro
RE: Chara - vermittelt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2021 17:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Gemeinsam mit „Guggi“ und „Chai“ durfte ich aus dem engen Käfig ins Kaninchenparadies ziehen. Leider war es mir nur etwa ein halbes Jahr vergönnt, ein schönes Kaninchenleben zu genießen. Warum ich eines nachts über die Regenbogenbrücke hoppelte, weiß niemand von den Zweibeinern. Fest steht aber, dass es die schönsten sechs Monate meines Lebens waren. (November 2021)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.