KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Cleophila - vermittelt
Cleophila - vermittelt
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 17.04.2020 09:47von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Cleophila
2020/047
Geb.: ca.Mitte 2010
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, graubraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Leoben
Ursprünglich wohnte ich stets mit meinem lieben Partner in Außenhaltung zusammen den ich nun allerdings, unter ganz schlimmen Umständen, verloren habe. Meine Menschenmama war darüber unglaublich traurig und leider auch nicht in der Lage die Kaninchenhaltung (auf Grund von Nachbarkeitsschwierigkeiten) fortzusetzen, so haben ich meinen Weg zur Helpline gefunden. Sie wünscht sich für mich nur das bestmögliche Plätzchen das es gibt und natürlich endlich auch wieder Kaninchengesellschaft! Wer mag mir ein solches Zuhause schenken? (Juli 2014)
Die letzten 6 Jahre habe ich glücklich bei meiner neuen Menschenfamilie und meinem Kuschelfreund verbracht. Leider verstarb dieser vor kurzem und da man die Kaninchenhaltung beenden möchte, bin ich wieder auf der Suche - aufgrund meines Alters wünsche ich mir natürlich ein Für-Immer-Zuhause. (April 2020)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.