KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Happy hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2020 20:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Happy
2019 07 Happy 12019/082

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, weiß-grau
Haltung: derzeit Áußenhaltung

Gemeinsam mit 11 weiteren Kaninchen wurde ich zum Verkauf angeboten. Gehalten wurden wir ursprünglich zur Fleischgewinnung. Tierfreunde wurden auf unser Schicksal aufmerksam und haben uns abgeholt. Zwei von uns blieben gleich bei der Tierretterin, alle anderen wurden der Helpline übergeben, da u.a. auch zwei unkastrierte Burschen unter uns waren. Wir Weibchen wurden alle kastriert und sind nun bereit uns jeweils auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wir zeigen uns hier im Verein als sehr dankbar und liebenswert. Wer gibt mir eine Chance? (Juli 2019)

Anfang Dezember war es dann auch für mich soweit: Ich durfte in mein neues Zuhause umziehen, wo bereits „Pocket“ auf mich wartete. Wir wurden, trotz Altersunterschied, ein unschlagbares „Kuschelduo“. Leider währte unser Glück nur zwei kurze Monate, dann hoppelte Pocket über die Regenbogenbrücke. Jetzt hatte ich zwar ein großes Zimmer für mich, war aber alleine- nicht wirklich lustig, das muss ich sagen. Zu meinem Glück machte sich meine Pflegemama gleich auf die Suche nach einem neuen Freund für mich. Und bald darauf wurden Pascha (alias Henry) und ich einander vorgestellt. Wir verstehen uns prächtig und haben viel Spaß miteinander. Habe auch gehört, dass wir im Sommer ins Freie, auf die Terrasse dürfen. Da freue ich mich schon sehr darauf. Danke für alle Bemühungen und haltet mir bitte die Pfoten, dass weiterhin alles gut geht. (Dezember 2019)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen