KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Silver - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 17.07.2020 18:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Silver
2020/089

Geb.: unbekannt (Fundtier)
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Rex, silbergrau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Besonderheiten: regelmäßige Zahnkontrollen nötig (Backenzähne)
Vermittelbar ab: 25.7.2020

Ich wurde früh morgens von einer Joggerin aufgefunden als ich hilflos auf einer Wiese umherirrte. Die Dame hat mich sofort hochgenommen, ich war so froh, endlich in Sicherheit zu sein. Dort wo man mich herzlos meinem Schicksal überlassen hatte, laufen viele Wildkaninchen herum und es ist ein typischer Ort, wo Tierquäler sich ihrer nicht mehr gewollten Kaninchen entledigen. Da ich so zutraulich bin hätte ich wohl nicht lange überlebt. Entweder hätte mich einer der dort vielen freilaufenden Hunden erwischt, in der kommenden Nacht der Marder/Fuchs oder mich hätten nicht so besonders tierliebe Menschen mitgenommen – man kann sich nicht vorstellen, wie grausam manche Zweibeiner sein können. Ich hatte großes Glück und die Dame brachte mich sofort zur Helpline. Mittlerweile wurde ich natürlich bereits kastriert – nur leider wurden bei mir grobe Zahnfehlstellungen der Backenzähne diagnostiziert und so werde ich wohl immer Zahnprobleme haben und suche daher erfahrene Wiesenpflücker, die darauf achten und mich trotz meines Handicaps so liebhaben, wie ich es verdient habe. (Juli 2020)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 19:56 | nach oben

RE: Silver - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 18.07.2020 19:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 866 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen