KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Aldino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.08.2020 20:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Aldino
2020/056

Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung
Besonderheiten: Warze auf der Nase


Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich zur Zucht verwendet und sollte nun ausrangiert bleiben. Eine bemühte Tierfreundin hat uns vorher von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Mittlerweile wurden wir alle kastriert und jeder von uns würde sich freuen, ein schönes Zuhause zu finden, wo wir nicht mehr in Ministällen dahinvegetieren müssen, sondern viel Platz zum Herumtoben haben. (April 2020)








LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.05.2022 20:05 | nach oben

#2

RE: Aldino -vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2022 20:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Es ist ja schon ein Weilchen her, dass ich bei der Helpline ausgezogen bin und es ist ganz schön viel passiert in meinem Kaninchenleben. Zuerst durfte ich „Penny“ kennenlernen. Sie ist eine schon etwas ältere, gemütliche Kaninchendame mit der ich mich gut verstehe. Das dokumentieren wir durch ausgiebige Kuschelsessions. Auf die zweite Bekanntschaft hätte ich gerne verzichtet. Das war nämlich der Tierarzt. Meine Zähne mussten unter Narkose gerichtet werden und ich bekam zwei Wochen Medikamente, weil ich auch noch krank war. Unangenehm war das. Aber die Fürsorge meiner Menschen hat sich gut angefühlt! Danke! Jetzt geht es mir schon lange wieder gut und ich kann das Leben hier in vollen Zügen genießen. Ausgestattet mit einer Schicht „Winterspeck“ lebt es sich in unserem Außengehege wunderbar. Liebevolle Gesellschaft, gute Verpflegung, aufmerksame Zweibeiner - Kaninchenherz was willst du mehr? (September 2020)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen