KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Simon
Simon
in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 18.09.2020 19:07von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Simon
2020/136
Geb.: ca. 2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, semmelfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: OÖ (Transport in andere Bundesländer/Wien kann organisiert werden)
In meinen ersten Lebensjahren wurden ich und meine Brüder leider nicht marderfrei gehalten und so kam es, dass meine Geschwister eines Nachts Opfer eines Raubtieres wurden. Ich habe als Einziger überlebt und wurde dann "hasi-sei-dank" von einer bemühten Familie in der Nachbarschaft adoptiert. Dort lebte ich zufrieden mit meiner Partnerin Bella. Wir kuschelten viel und ich ließ mich gerne von ihr bedienen - die Körperpflege und das Bauen von Tunneln überließ ich ihr. Doch leider ist meine Bella in hohem Alter über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Und so mache ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich durfte zwischenzeitlich in ein schönes Außengehege übersiedeln, doch leider kam es in der Gruppe immer wieder zu Raufereien zwischen mir und einem zweiten Männchen. Deswegen wäre ein Platz bei einer lieben Kaninchendame ideal für mich! Wer möchte mir, schon etwas älterem, aber immer noch sehr neugierigem Kaninchenbub ein neues Zuhause schenken? (September 2020)
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.