KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Oatly - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 25.09.2020 19:40
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Oatly
2020/143

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, Löwenkopf, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung

Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem kleinen Gehege. Vor ca. einem halben Jahr wurde ich zu einem lieben Kaninchenmädel in ein schönes tolles Zuhause vermittelt. Dort durften wir in der ganzen Wohnung herumlaufen und es fehlte uns an nichts. Leider ist unsere Zweibeinerin verstorben und so zog ich mit meiner Partnerin zur Kaninchen-Helpline. Meine schon 11 Jahre alte, an Arthrose leidende, Kaninchenfreundin hat bereits ein schönes Zuhause bei einer Mitarbeiterin des Vereins gefunden.
Ich bin ein recht dominanter Kaninchenbursche, der viel Platz, am besten ein halbes/ganzes Kaninchen-/Zimmer braucht, denn dann bin ich recht lieb und freundlich gegenüber Menschen, bei einem kleineren Gehege kann ich schon mal mein Revier verteidigen. Meine zukünftige Partnerin sollte ein gestandenes aber jedenfalls relaxtes Mädel sein, dann wird das sicher was mit uns beiden. Ich hoffe, dass es da draußen auch kaninchenliebende Zweibeiner gibt, denen das Aussehen vielleicht nicht so wichtig ist und wo ich evtl. auch als nicht so hübsches Weißi mit roten Augen die Chance auf ein neues Zuhause habe, wo ich so geliebt werde wie ich bin. (September 2020)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 18:55 | nach oben

#2

RE: Oatly - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 01.05.2021 18:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen