KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Dianna - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 06.10.2020 09:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Dianna
2020/130

Geb.: ca. 07/2020
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, braun mit weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfung: RHD1+2/Myxomatose (23.9.2020)

Meine Eltern, mein Bruder und ich wurden einfach herzlos an einem Waldrand ausgesetzt! Zum Glück gibt es noch Zweibeiner, die ihr Herz am rechten Fleck haben und hier nicht weggesehen haben, als sie mit dem Auto vorbeifuhren. Es war noch dazu eine stark befahrene Straße und es ist ein Wunder, dass wir noch leben. Die Helpline-Helferleins haben sich sofort auf den Weg gemacht um mir zu helfen – denn jeder dachte, es wäre dort nur ein Langohr zu sichern. Meinen Bruder Monty und Mama Dilara haben die Helferleins recht schnell eingefangen. Papa und ich hielten sie dann doch noch etwas mehr auf Trab, da wir im ärgsten Dickicht verschwanden und uns dort versteckten. Letztendlich aber haben sie uns zum Glück erwischt und ich bin überglücklich hier sein zu dürfen – in Sicherheit und in einer Babygruppe. Ich bin eine überaus entzückende und liebe kleine Häsin und suche nach Zweibeinern, die mir zeigen, wie toll ein Kaninchenleben sein kann – natürlich mit mindestens einem Kuschelfreund. (Oktober 2020)

LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.10.2020 19:13 | nach oben

RE: Dianna - vermittelt

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 12.10.2020 19:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen