KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lucky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2020 09:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lucky
2020/140

Geb.: ca. 1.8.2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich hatte wirklich unvorstellbares Glück! An einer Autobahn, an beiden Seiten hohe Betonplanken, saß ich zusammengekauert am Rand und wusste nicht, was los war und warum ich hier bin. Eine falsche Bewegung und ich wäre tot gewesen! Zum Glück gibt es noch mutige und tatkräftige Tierfreunde, die nicht scheuten, mich aus dieser Lage zu retten. Endlich in Sicherheit, konnten meine Retter überlegen, wo ich wohl am besten aufgehoben wäre. So fuhren sie noch die Extrastrecke bis zur Helpline und dort durfte ich mich erst einmal erholen. Nachdem ich meine Quarantäne bereits hinter mir haben, durfte ich in die Babygruppe, wo ich herzlichst aufgenommen wurde und mit meinen neuen Freunden nur am Kuscheln bin – man merkt, dass ich einfach noch nach Geborgenheit suche. Wer schenkt mir ein neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2020)






LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 15:23 | nach oben

#2

RE: Lucky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2020 12:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Lucky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2020 19:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#4

RE: Lucky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2021 15:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Freunde, ich melde mich einmal aus meinem neuen Zuhause, das ich jetzt schon einige Monate genießen darf. Mittlerweile bin ich auch kräftig gewachsen und schon fast größer als meine Partnerin „Penelope“. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns bestens vertragen. Mit meinem neuen Namen passe ich auch gut zu ihr. Ich heiße jetzt „Hektor“ und hoffe, dass ich keine Heldentaten verbringen muss, denn ich bin mit meiner tollen Umgebung hier genug beschäftigt. Danke an alle, die mir dieses schöne Leben ermöglichen. (Dezember 2020)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen