KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Storm - "reserviert"
Storm - "reserviert"
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2008 19:41von Irene (gelöscht)
Mein Name ist Storm und gehöre neben Snow und Rain zu Mrs. Weathers Wetterdrillingen.
Ich verbringe meine Zeit hauptsächlich mit dösen, herumwuseln, Heu mampfen und kuscheln.
Bei Gefahr bin ich der Versteckkönig weshalb meine Pflegemama schon öfters nach mir gesucht hat.
Ich bin Außentemperaturen gewöhnt und kann somit
sowohl in Innen als auch Außenhaltung ziehen. Da ich frühkastriert wurde kann ich jederzeit
zu einer gleichaltrigen Kaninchenlady übersiedeln.
RE: Storm
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 19:58von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
RE: Storm
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 20:02von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Das bin ich!
Die Interessentin war sehr anstrengend, aber schien einsichtig und hätte die Kaninchen in Frei-Wohnungshaltung
gehalten. Wir haben die Vergaberichtlinien 4 mal besprochen, sie war mit allem einverstanden. Es war der erste Termin
am Do aber da ist ihre Tochter am MI Abend ins Spital geliefert worden und sie wollte dann lieber Sonntag. Ich hatte verständnis
weil sie sich entschuldigt hat, es ihr sehr leid tat und sie mich gebeten hat nicht bös zu sein und sie weiterhin zu reservieren
bis ich sie am So vorbeibringe.
Heute ruf ich sie an bevor ich nochmal wegfahre, tut die so als hätten wir das alles ned fix ausgemachtu nd meint was von wegen
na die Kinder sind ja noch ned da und sie muss erst wen fragen. Schreit irgendwem im Hintergrund was zu und plötzlich Verbindung weg.
Danach war das Handy ausgeschalten. Ich schon misstrauisch aber beschließe dass es vl nur ein Unglück war (Verbindung aus, Akku leer)
ruf also nach ein paar stunden noch mal an. Hebt die ab, stottert irgendwas rum von wegen sie weiß ned sie muss wen fragen, vl auch nicht
und legt auf. Ohne Tschüss, ohne Entschuldigung, ohne irgendetwas.
hab ihr dann eine Sms geschrieben: Finde ihre Art eine bodenlose Frechheit.
Tut leid aber ich musste mich abreagieren. Ich hab ja kein Problem damit wenn Leute sich umentscheiden (ist mir lieber sie tuns VOR der vermittlung
als sie bringen die Kaninchen dann wieder zurück) aber was ist denn so schwer daran bescheid zu sagen?
Egal ich ärger mich nimmer lang. Ich hab die Wuschels mit den Loh-Babies vergesellschaftet und gut is.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.