KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:47
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Zitat von Püpü

zu 2. richtig blutverschmiert war das haus nicht, es hat getropft, klar, aber da is va das Tshirt blutig geworden.
Die Wunde ist aber auch nicht soo groß, vielleicht 2cm oder 3.


Na, das macht´s besser.


nach oben

#32

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:51
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#33

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:53
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

naja, sorry, aber ich find´s schlimm genug, dass er dich überhaupt verletzt. Das wird nicht besser durch die Tatsache, dass du Wunde nur relativ klein ist und nur dein T-Shirt blutig wird.


nach oben

#34

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:54
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Püpü, hör auf das zu verharmlosen. Wenn er das Messer nicht gut koordiniert hätte, hätte es auch ins Auge gehn können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#35

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 21:55
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte


LG Renate


LG Renate

nach oben

#36

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 22:08
von Jenny (gelöscht)
avatar

Wenn du nicht bereit bist hier Ratschläge anzunehmen, seh ich den Sinn deines Threads nicht. Du könntest außerdem ein Foto deiner Wunde online stellen, dann können wir uns selbst ein Bild davon machen.

nach oben

#37

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 07.05.2008 22:34
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Also ich bitte euch, wenn Püpü bei der Polizei anruft und denen sagt das Ihr Bruder gerade mit nem MESSER auf sie losgegangen ist, dann werden die das sehr wohl ernst nehmen..... wenn sie´s nämlich nicht tun und nicht reagieren und Püpü passiert dann was, dann sind die am Arsch.

Denn die Notrufe werden aufgezeichnet und an Hand der Liste der abgegangen Anrufe (geht auch bei Festnetz) könnten die ganz schnell rausfinden das sie angerufen hat.

Wenn Ihr Bruder sie akut angreift mit nem Messer z.B. und Keiner im Haus ist würd ich die Polizei rufen...


danke sara. meine worte!

nach oben

#38

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 08.05.2008 12:07
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte
wie gesagt, solche Familienopfer werden immer alles verharmlosen.
Ohne äußere Hilfe ist es nicht möglich, ihr zu helfen, weil sie selbst es gar nicht so schlimm sehen
Deswegen wäre es wirklich toll gewesen, wenn dort jemand auf der Ecke wohnen würde.


Wenn ich jetzt genau wüsste, wo das ist, hätte ich sogar nen anonymen Tip an das JA gegeben.
zuletzt bearbeitet 08.05.2008 12:08 | nach oben

#39

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 09:14
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

@ püpü,
hat er dir wirklich arg weh getan?
Da hier ja keine Beweise vorliegen, kann man nur schwer helfen oder Schlüsse ziehen.
aber sei mal ehrlich, würdest du deinem Bruder zutrauen, dass er dich schlimm verletzt oder dir gar ans Leben gehen will?

Ich habe mich in meiner Jugend auch mit meiner Schwester richtig toll gefetzt, Prügeleien auch mit gegenständen kamen vor.
Sogar Mamas Klotüre hat dabei ein Loch bekommen, da eine sich darin eingeschlossen hat und die andere vor Wut voll dagegengetreten hat.
Der Vorteil war das wir beide gleich stark waren (zwillinge), aber das hatte auch zur Folge, dass Streitereien und Kämpfe dann meist länger dauerten. Blaue Flecken, Kratzer und Wunden waren auch oft die Folge. Unsere Mama hat uns dann aber immer beide bestraft, egal wer angefangen hat.

Bevor du deinen Bruder anzeigst, versuch mal mit ihm zu reden, schliesslich bist du die ältere und somit doch etwas im Vorteil (zumindest geistig schon reifer).
Sollte er wirklich so aggressiv sein, auch deinen Kaninchen gegenüber, dann würde ich mir wirklich Hilfe holen. Schon zum Wohle der Tiere, denn wenn er wirklich nicht zurechnungsfähig ist, dann sind deine Kaninchen auch nicht sicher vor ihm.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#40

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 11:02
von victorya (gelöscht)
avatar
ich finde es eine riesengroße schweinerei, dass die verantwortung auf dich abgewälzt wird. wäre eines meiner kinder so und der andere könnte net mehr in ruhe leben, hätte ich schon lange was unternommen. klar ist es schwer, da man dann einen fehler eingestehen muss. aber was ist wichtiger, das wohl meines kindes oder mein seelenheil?!

deine mutter fährt ohne dich weg!
sie lässt dich mit dem gewalttätigen bruder 24 stunden lang allein!
unternimmt rein garnichts, wenn du dich ihr anvertraust!

ich verstehe nicht, warum du da bleiben willst! das was deine ma abzieht ist seelische misshandlung und das meinte Jenny auch damit.
ich wurde jahrelang von meinem ex seelisch fertig gemacht und habe heut noch angstzustände und albträume. hätte er mich "nur" geschlagen, wären die wunden wohl schon längst verheilt. also wenn man es so betrachtet, tut dir deine mutter viel mehr an, als dein bruder. da sie dich im stich lässt, obwohl sie eine vertrauensperson ist.
die kann soweit führen, dass du nie wieder jemandem vertrauen kannst, da sie dich so verraten hat.
nimm deine nins und hau da ab! vielleicht kapiert sie dann endlich, dass sie was falsch gemacht hat!
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 11:02 | nach oben

#41

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 13:29
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Wenn ich so denke, die Schwester meier damaligen besten freundin, wurde von der neuen Frau ihres Vaters so niedergemacht, das sie mit 15 selber um Jugendamt gegangen is und gesagt at sie will in ne Pflegefamilie.
Die Mutter is tot.
Da lebt sie nun seid zwei jahren oder so und is glaub wesentlich glücklicher, durfte auch den Hund mitnehmen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#42

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 16:20
von Püpü (gelöscht)
avatar

Zitat von schnattchen
Wenn ich so denke, die Schwester meier damaligen besten freundin, wurde von der neuen Frau ihres Vaters so niedergemacht, das sie mit 15 selber um Jugendamt gegangen is und gesagt at sie will in ne Pflegefamilie.
Die Mutter is tot.
Da lebt sie nun seid zwei jahren oder so und is glaub wesentlich glücklicher, durfte auch den Hund mitnehmen.


ich will aber hier nicht weg........ ER soll wenn dann gehen... Ohne ihn fühle ich mich hier wohl.

@Bibi: Es gibt nichts mehr was ich ihm nicht zutrauen würde... Allerdings denke ich würde er eher mir wehtun als den Ninis. Ich glaub die sind ihm scheißegal (gottseidank) .

Er würde mir sicherlich nicht zuhören... Ich kann mir noch tage, wochen, monate später anhören, dass wenn ich was falsches sage oder tue dann schlägt er mir wieder die Nase blutig wie damals zb.......

Meistens ist er ein richtiger Kotzbrocken. Nur ganz selten ist er mal nett zu mir oder sagt nix.
Ich darf halt nix falsches sagen. Ging zeitweise gut, dann hat er wieder angefangen, mich zu provuzieren (zb du bist fetter wien elefant, du bist echt total hässlich, du stinkst, schlampe ohne job.......). Ich sag dann meist nichts drauf, ist mir zu blöde ständig mit ihm zu streiten.
Aber manchmal kotzt er mich so an

nach oben

#43

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 18:40
von evamareike (gelöscht)
avatar

Zitat von Püpü


ich will aber hier nicht weg........ ER soll wenn dann gehen... Ohne ihn fühle ich mich hier wohl.




Verstehe ich.

Aber warum sprichst du mit uns darüber? Weil du Hilfe suchst? Wunderbar, es gab super viele tolle Tipps. Es reicht ja zB erstmal eine anonyme Hotline anzurufen, die dir zuhört und dir konkrete Tipps geben kann.

Warum tust du aber nix??? die Tipps überhörst du bewusst

wenn du Hilfe nicht annehmen willst, dann schreib das Thema um in "Mein Bruder ist aggresiv, aber ich dulde es und will mich hier nur mal auskotzen"

Ich unterstütze voll und ganz Jenny mit ihren Beträgen.

nach oben

#44

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 19:03
von Theres

Sie tut es nicht, weil sie Angst hat.

nach oben

#45

RE: Mädels ich kann so nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 09.05.2008 19:06
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Wenn man nichts tut, wird sich aber auch nichts ändern


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22394 Themen und 1140340 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen