KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Elliot hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2021 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Elliot
2021/099

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert (Kastration: 16.06.2021)
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, schwarze Ohren und schwarz gefleckt
Haltung: derzeit Innenhaltung


Nachdem ich von meinen ehemaligen Besitzerin nicht artgerecht gehalten wurde (alleine und ungeschützt freilaufend im Garten) haben besorgte Tierfreunde die Behörden verständigt. Als diese meine Halter aufgeklärt haben, haben sie sich dazu entschlossen, mich abzugeben. Zu meinem Glück bestand bereits Kontakt zu einem Helpline-Helferlein und so durfte ich hier einziehen, wurde rasch kastriert und war endlich in Sicherheit. Ich war extrem verängstigt und hatte Verfilzungen im Fell. Nun bin ich aber bereit, mein Köfferchen zu packen und mein Glück in einem neuen Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund zu finden. (Juni 2021)










LG Doro

zuletzt bearbeitet 28.07.2021 15:38 | nach oben

#2

RE: Elliot

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2021 15:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Endlich habe ich eine plüschige Kuschelpartnerin an meiner Seite. Ich durfte zum ehemaligen Helpline-Kaninchen Elsa und ihrer lieben Zweibeinerin ziehen. Ganz neugierig habe ich bei meiner Ankunft die tollen Unterschlupfmöglichkeiten und Kaninchenburg erkundet und den vielen Platz zum Herumsausen genutzt. Meine neue Familie überlegt schon, wie sie mir noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten bieten kann, damit mir ja nicht langweilig wird. Mit Elsa kuschle ich schon ausgiebig und auch gefressen wird gemeinsam! Hier fehlt es mir wirklich an nichts und ich bin froh, dass mich nun endlich jemand lieb hat. (Juli 2021)






LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen