KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Ademari hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2021 19:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ademari
2021/110

Geb.: unbek./eher jung
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg (Endgewicht ca. 4 kg)
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, Schecke (weiß-grau)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bei welchen herzlosen Zweibeinern ich wohl bisher leben musste? Man hat meinen Kuschelfreund Ademaro und mich einfach neben einer stark befahren Bundesstraße ausgesetzt. In das angrenzende Waldstück gekippt wie Müll! Wenn nicht eine aufmerksame Passantin auf uns aufmerksam geworden wäre, hätten wir nicht lange überlebt. Zu unserem Glück konnte ein Helpline-Helferlein gemeinsam von Freunden sofort kommen und nach kurzer Zeit waren wir gesichert. Ich werde in den nächsten Tagen kastriert und würde mich freuen, wenn ich bald in ein neues, liebevolles Zuhause umziehen könnte. (Juli 2021)




LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 18:31 | nach oben

#2

RE: Ademari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.09.2021 18:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

vermittelt


LG Doro

nach oben

#3

RE: Ademari - vermittelt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2021 18:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Also ich habe das ganz große Los gezogen! Eine sehr tierliebe Familie hat extra für meinen Partner, der sich mit Erreichen des Erwachsenenalters nicht mehr mit seinen zwei Brüdern vertragen hat (leider wurde die Familie bei der Vermittlung von einer Dreiergruppe mit nur Rammlern falsch beraten!) ein tip-top neues Gehege gebaut. Hier habe ich alle Möglichkeiten um zu Spielen, Bocksprünge zu machen und auch auf eine Etage zu hoppeln. Einfach toll! Und alle, inklusive mein neuer Partner, lieben mich. Hier bin ich angekommen und freue mich über dieses traumhafte Kaninchenleben! (September 2021)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen