KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Skye

in VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE 27.04.2022 13:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Skye
2022/024

Geb.: ca. 12/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben verbrachte ich wie viele arme Kaninchenseelen alleine im Käfig und musste auch sofort weg - wie es häufig bei unüberlegten Kleintieranschaffungen ist. Ich hatte es nie schön und zeige mich so dankbar auf meiner Pflegestelle, futtere alles was mir angeboten wird und freue mich endlich Platz zu haben, um das erste mal ein paar weitere Hoppler zu machen. Bin zum Glück topfit und auch schon kastriert. Ich bin sehr zutraulich, komme angehoppelt und lasse mir auch mein Kopferl kraulen. Wer schenkt mir ein schönes Zuhause? (April 2022)




LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen