KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Rajami hat ein neues Zuhause gefunden
von Irene (gelöscht)
Rajami hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2008 19:24von Irene (gelöscht)
Ich bin eine 2jährige, bereits kastrierte schwarze Kaninchendame. Mein Leben verbrachte ich bis vor kurzem in einem Käfig. Leider war der Platz für einen Partner für mich nie vorhanden und die Kinder haben auch das Interesse an mir verloren. Nun warte ich hier auf einen neuen Platz in Kaninchengesellschaft, wo ich endlich meine Luftsprünge machen kann und nach Herzenslust mit einem oder mehreren Artgenossen toben kann. Ich bin eine Schmusebacke und genieße es, gestreichelt zu werden.
Update:
Ich bin eine 2jährige, kastrierte, kleinwüchsige Kaninchendame. Die ersten beiden Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem Käfig. Leider war der Platz für einen Partner für mich nie vorhanden, und die Kinder haben auch das Interesse an mir verloren. So kam ich zur Kaninchen-Helpline. Ich musste ca. 5 Monate warten, aber nun durfte auch ich endlich mein Köfferchen packen und gemeinsam mit Flip, den ich bei der Helpline kennen gelernt hatte, in ein großes Innengehege in Wien ziehen.
August 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Hallo Irene, ist eine 2jährige Kaninchendame wie Rajami zu alt für einen ca. 1 jährigen (erst vor kurzem) auch sehr schmusigen kastrierten Kaninchenmann?
Liebe Grüsse Isi
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Rajami hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 00:04von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Rajami hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2008 08:04von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.