KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 16:44
von hasiilii

Kurzfassung:

Eine, mittlerweile ehemalige, Freundin von mir hat sich vor gut einem Jahr Kaninchen angeschafft. Ich hatte eeewig lange auf sie eingeredet, dass sie das nicht machen soll, da sie gar nicht den Platz hat (haben ne 40m² Wohnung oder so und ich wusste nie, wo da ein mind. 4m² Gehege hin soll!)... Sie hat natürlich nicht auf mich gehört und sich EINS geholt... ich konnte sie dann wenigstens überreden sich ein zweites zu holen...

Und nun???

Will se ne Katze!!! Die kommt auch schon morgen... und soll ich euch ma sagen, was passiert, wenn die drei sich nicht vertragen??? Dann gibt sie die Hasen weg!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#2

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 16:46
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 16:49
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#4

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 16:51
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Na super...

kommt mir leicht bekannt vor das ganze - auch eine mittlerweile gewesene Freundin, da gab´s ähnliche Geschichten.


nach oben

#5

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:08
von victorya (gelöscht)
avatar

natürlich gibt sie die nins weg. die sind ja nun langweilig, darum muss ja auch die katze her. wenn die katze auch net macht, was sie will, wirds wahrscheinlich ein hund. ich plädiere darauf, dass jeder einen tierführerschein ablegen sollte.

nach oben

#6

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte



das sollen sie sich doch gefälligst vorher überlegen


LG Doro

nach oben

#7

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:11
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Da kann ich mithalten.

Mein Freund und seine Ex hatten jeder ein kaninchen - die mochten sich auch gern.
Dann starb seiner. Weibchen wanderte in sein Zimmer (als sie dann nimmer zusammen waren)
Dann kamen wir zusammen.
Ich sag ihm das Weibchen braucht einen Partner.
Er beschließt auszuziehen und dann einen kastr. Rammler aus dem TH zu holen (braver mann)
Was macht sie? Stellt ihm eines Tages ohne Vorwarnung einen unkastrierten Babyrammler ins Zimmer, aus der Tierhandlung - und eh mit eigenem Käfig was denn sonst.
War natürlich wütend wie sau, dass sich seine Ex so in sein leben einmischt.
Ok Rammler wird kastriert ... getrennte haltung noch weil weibchen zickig.
Was macht besagt Dame: Ich will ne Katze.
Er bittet sie noch lieb einen Monat zu warten bis er auszieht und die kaninchen dem nichtmehr ausgesetzt sind.
Besucht mich in Wien übers WE - kommt zurück - Katze da.

Ohja wir lieben seine Ex beide heiß und innig
So sehr dass sie vor Liebe in unserer Nähe verglühen würde *g*


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#8

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:39
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

@ hasiliiii: wie alst isn deine freundinn?

nach oben

#9

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:49
von hasiilii

Zitat von Knuddelzwerg
@ hasiliiii: wie alst isn deine freundinn?




18!

Zwischendurch wollt sie auch mal n Hund, n Kind, n Vogel und was weiß ich nicht alles... bei de Katze isses jetzt hängen geblieben... dabei isse mit den Ninis schon überfordert!

nach oben

#10

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 17:52
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

und hat sie sich schon überlegt wo sie die tiere hingben will?

nach oben

#11

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

wozu sich viele Gedanken drum machen - tun doch schon andere...


nach oben

#12

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:17
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

also ich versteh das echt nicht

man muss doch schon vorher wissen ob man ein tier haben will oder nicht und was für eine verantwortung man da übernimmt.

wäre doch logisch oder?

nach oben

#13

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:22
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Eigentlich ja.
Aber es gibt immer noch zuviele Leute, die holen sich ein Tier, weil´s süß ist, und dann wird´s langweilig, macht Arbeit oder Probleme und muss wieder weg... ist doch immer wieder dasselbe.


nach oben

#14

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:23
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

ja leider

echt schlimm

nach oben

#15

RE: Wie kann man nur so unreif sein???

in Einmal richtig raunzen 16.05.2008 18:49
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Mensch Nala, was ist das denn für ne Tussi


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen