KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 18.05.2008 16:32
von ninchenfan´91

hey
mein name ist robert,bin 4 jahre alt, bin ein mischling,ca so groß wie ein widder,tiefschwarz.bin aber nicht kastriet und auch nicht geimpft und komme aus nicht artgerechter haltung.bin zur zeit aber in pflege kann dort jedoch nicht für immer bleiben.
daher suche ich ein nettes zu hause mit viel platz zum laufen und einem lieben,netten möhrchengeber!
ich wohne zur zeit in braunschweig-city.
bei interesse bitte melden!!
ein foto kommt auch bald.

nach oben

#2

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.05.2008 13:49
von Lulu (gelöscht)
avatar

Hallo Ninchenfan
Ich würde Dir gerne ans Herz legen, das Böckchen kastrieren zu lassen.
Er wird sonst wenig Chancen haben, ein zuhause zu finden.Die meisten möchten keinen Nachwuchs.
Ich hoffe inständig, das Du nicht vor hast, den Kleinen an (Hobby)Züchter zu vermitteln.
Es gibt doch schon soooo viele arme Nasen.

Ich schreib Dir mal eine Mail..

LG Geli

nach oben

#3

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.05.2008 20:02
von ninchenfan´91

so hier die versprochene fotos...




wer mehr fotos sehn möchte kann sich jederzeit melden!

nach oben

#4

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.05.2008 21:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Woher ist der Rammler und warum ist er nicht kastriert???



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.05.2008 21:45
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

er ist aus braunschweig, deutschland. so weit ich weiss auch noch nicht lange in der pflegestelle. kommt aus nicht argerechter haltung....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#6

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 25.05.2008 00:53
von Col (gelöscht)
avatar

so ein schöner kaninchenmann ! aber ich finde, zu wenig infos. wurde er denn mal einem TA vorgestellt ? und, wenn er nicht kastriert ist, sehe ich die vermittlungschancen leider für sehr gering .

nach oben

#7

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 25.05.2008 14:49
von ninchenfan´91

Hi
also das böckchen kommt aus nicht artgerechter Haltung.eine freundin von mir hat ihn aufgenommen.da sie ihn aber leider nicht für immer behalten kann suchen wir nun ein neues schönes zuhause für ihn.
so weit ich weiß war sie selber noch nicht mit ihm beim tierarzt.ich weiß allerdings nicht wann die vorbesitzter da waren.
ein par infos zu seinem charakter.also er ist ein ganz nettes kaninchen.nur kuscheln ist nicht immer sein ding.nur wenn er auch gerade mag,aber er beißt nicht oder so.er läuft unheimlich gerne durch die wohnung.daher sollte das neue zu hause auch viel platz bieten,da er ja auch kein zwerg ist.
wer noch interesse an weitern infos zu robert hat kann sich gerne bei mir melden!dann könnte ich demjenigen auch die telefonnummer von der jetzigen mörchengeberin geben,für nähere infos.
so ich hoffe das reicht für den anfang.
wie gesagt antworten/emails sind jederzeit willkommen!
lg

nach oben

#8

RE: 38108 einsames kaninchenböckchen sucht dringend...

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 26.05.2008 04:56
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

hallo,
er sollte unbedingt nem ta vorgestellt werden
und eine kotprobe von 3 tagen sollte untersucht werden.

ausserdem gehört er kastriert!
rammler leiden unter ihrem trieb!
eine kastra erhöht die vermittlungschancen!
und verantwortungsloses vermehren wird dadurch verhindert.
einen teil der kastrakosten bekommt man ja durch die schutzgebühr zurück.



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen