KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Ribanna hat ein neues Zuhause gefunden
von mo_vie (gelöscht)
Ribanna hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 20:40von mo_vie (gelöscht)
Ich wurde in einem Reitstall geboren und zog mit meinen Geschwistern in ein Zimmergehege bei einer anderen Tierschutzorganisation, dort musste ich aber bald ausziehen, da der Platz für Hunde gebraucht wurde. Mein neues Zuhause war für ein paar Monate die Kaninchen-Helpline. Von hier kam ich in mein neues Zuhause zu einem Pärchen, das in der ganzen Wohnung herumtollen darf. Zuerst haben wir uns ziemlich gezofft, aber nun ist es schon viel besser geworden und wir verstehen uns von Tag zu Tag besser.
Mai 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Ribanna hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 20:43von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 22:01von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
huhu!
ja die hübsche ist zu mir gezogen!
am anfang ist mein kleiner mann petzi auf meine weibsen losgegangen. jetzt st er aber lieb und prbiert sich an ribanna /poca anzunähern. pepita jagt sie leider noch aber sie beisst sie nicht und es fliegt auch kein fell! leider ist sie sehr schüchtern und ängstlich! nicht wegen mir, ich bruach kein schmusehasi - jedes hasi wie es will aber sie tut mir leid weil sie so schreckaft ist. petzi würde sich wirklich sehr gerne mehr nähern hab ich das gefühl aber sie rennt immer gleich weg,.... auch wenn cih ihr futter gebe kregt sie leicht angst - aber das sit schon viel besser geworden birgit hat gesagt dass ale mädels vom reitstall recht ängstlich sind. hoffentlich mussten sie dort ncihts schlimmes erleben aber sonst ist sie eine ganz aufgeweckte und erkundigt und makiert alles fleissig. sie schaut sich jedes eckerl mit viel übermut ganz genau an. sogar aufs bett ist sie schon gesprungen das schlingerl - obwohl das immerhin inklusive bad und klo das einzige ist was ich hasifrei haben will
also ihr lieben drückt uns die daumen dass das immer besser wird und der kleine schatz sich auch noch gut mit meiner zicke anfreundet und ihre ängstlichkeit überwindet!
ganz liebe grüsse, anna
ja die hübsche ist zu mir gezogen!
am anfang ist mein kleiner mann petzi auf meine weibsen losgegangen. jetzt st er aber lieb und prbiert sich an ribanna /poca anzunähern. pepita jagt sie leider noch aber sie beisst sie nicht und es fliegt auch kein fell! leider ist sie sehr schüchtern und ängstlich! nicht wegen mir, ich bruach kein schmusehasi - jedes hasi wie es will aber sie tut mir leid weil sie so schreckaft ist. petzi würde sich wirklich sehr gerne mehr nähern hab ich das gefühl aber sie rennt immer gleich weg,.... auch wenn cih ihr futter gebe kregt sie leicht angst - aber das sit schon viel besser geworden birgit hat gesagt dass ale mädels vom reitstall recht ängstlich sind. hoffentlich mussten sie dort ncihts schlimmes erleben aber sonst ist sie eine ganz aufgeweckte und erkundigt und makiert alles fleissig. sie schaut sich jedes eckerl mit viel übermut ganz genau an. sogar aufs bett ist sie schon gesprungen das schlingerl - obwohl das immerhin inklusive bad und klo das einzige ist was ich hasifrei haben will
also ihr lieben drückt uns die daumen dass das immer besser wird und der kleine schatz sich auch noch gut mit meiner zicke anfreundet und ihre ängstlichkeit überwindet!
ganz liebe grüsse, anna
lg von poca, lumpi und anna
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2008 22:37von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.05.2008 11:03von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.