KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 12:37
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Ist doch wohl ne Frechheit oder?

Wen interessiert dieses Baby, die sehen doch nach der Geburt eh alle gleich aus.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#2

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 12:39
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

es ist halt so, die reichen kriegen das geld hinterhergeworfen und die armen werden geschröpft bis zum geht nicht mehr


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 12:55
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Warum zahlt uns keiner was für die süßen Kaninchenbabyfotos.


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 13:33
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Hab ich auch grad gelesen. Die is doch eh schon so reich, was soll die mit dem Geld???


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#5

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 14:00
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

soweit ich weiss spendet sie viel von dem Geld auch immer, hat sie bei ersten Kind auch getan.

nach oben

#6

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 14:38
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

na, das ist wenigstens was, aber ich finde es schon irgendwie komisch, naja egal, die relationen scheinen heute einfach nicht mehr zu stimmen


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#7

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 15:03
von Irene (gelöscht)
avatar

diese Babies ;) sind ja Zwillinge.


Naja besser Angelia Jolie bekommt das Geld als irgendein deppater Paparazzi. Immerhin ist die Frau sehr aktiv in Sachen Armutsbekämpfung
und Menschenrechte also bin ich mir sicher das da zumindestens ein Anteil von dem Geld wieder in ihre Charity-Arbeit fliest.


Finds viel schlimmer dass zb. bei Fotos der "Keller" Opfer der Paparazzi von den Medien das Geld kriegt der das Foto gemacht hat,
anstatt dass die Familie das Geld bekommen würde.

nach oben

#8

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 15:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

mich interessieren weder die Kinder von ihr, noch die Bilder


LG Doro

nach oben

#9

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:40
von Irene (gelöscht)
avatar

aber du hast auf "ihren" Thread reagiert

nach oben

#10

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

aber ich würde niemals auch nur einen Cent für ein Foto von ihren Kindern bezahlen. Ich kauf mir schließlich auch keine so genannten "Frauenzeitschriften"

Was ist an ihren Kindern anders als bei allen anderen Kindern


LG Doro

nach oben

#11

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:55
von Irene (gelöscht)
avatar

na nix aber sie sind die Kinder von Stars und da gibts immer viel Hype drumrum. Und Brangelina ist halt ein Big Fish in Hollywood weils
ja 2 supergutaussehende supererfolgreiche Schauspieler sind die superbekannt sind und somit ist der Medienrummel superrießig.


Es werden für jeden blöden Schnappschuss der bestimmte Stars die gerade "in" sind unzählige Dollar hingeblättert nru die bekommt im Normalfall
halt nur irgendein unverschämter Paparazzi der mit seinem Megazoomobjektiv den Stars auf Schritt und Tritt folgt.


Ich würde auch kein Geld ausgeben, aber das geben ja auch nciht die normalen Leute dafür aus sondern Medien und Presse.


Ich les solche Zeitungen auch nicht aber in Amerika gibts ungefähr 100 Zeitschriften die sich nur mit Klatsch und Tratsch und Promi-Schnappschüssen
befüllen, und auch bei uns in Europa setzt sich dieser Trend langsam durch. Siehe Fiona und Karl Heinzi ... die sind doch eigentlich sooo uninteressant
und trotzdem wird sogar in den "seriösen" nachrichten im ORF immer mal wieder was über sie berichtet (wobei jetzt gerade nicht so, aber ne Zeit lang schon)


Die Lugners haben sich diesen Hype schon lange zu eigen gemacht und ihre eigene Show, für mich total uninteressant aber es gibt anscheinend genug Leute
die es interessiert!

nach oben

#12

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Irene
na nix aber sie sind die Kinder von Stars und da gibts immer viel Hype drumrum. Und Brangelina ist halt ein Big Fish in Hollywood weils
ja 2 supergutaussehende supererfolgreiche Schauspieler sind die superbekannt sind und somit ist der Medienrummel superrießig.




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:57
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#14

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:57
von Irene (gelöscht)
avatar

ach lies doch die Irenie aus dem ganzen raus

nach oben

#15

RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto

in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Irene
ach lies doch die Irenie aus dem ganzen raus

wo is eigentlich dein schild geblieben?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen