![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 12:37von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Ist doch wohl ne Frechheit oder?
Wen interessiert dieses Baby, die sehen doch nach der Geburt eh alle gleich aus.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
RE: Angelina Jolie kriegt 15 Mio Dollar für 1.Babyfoto
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 12:39von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

es ist halt so, die reichen kriegen das geld hinterhergeworfen und die armen werden geschröpft bis zum geht nicht mehr
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 14:38von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

na, das ist wenigstens was, aber ich finde es schon irgendwie komisch, naja egal, die relationen scheinen heute einfach nicht mehr zu stimmen
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 15:03von Irene (gelöscht)

diese Babies ;) sind ja Zwillinge.
Naja besser Angelia Jolie bekommt das Geld als irgendein deppater Paparazzi. Immerhin ist die Frau sehr aktiv in Sachen Armutsbekämpfung
und Menschenrechte also bin ich mir sicher das da zumindestens ein Anteil von dem Geld wieder in ihre Charity-Arbeit fliest.
Finds viel schlimmer dass zb. bei Fotos der "Keller" Opfer der Paparazzi von den Medien das Geld kriegt der das Foto gemacht hat,
anstatt dass die Familie das Geld bekommen würde.
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:55von Irene (gelöscht)

na nix aber sie sind die Kinder von Stars und da gibts immer viel Hype drumrum. Und Brangelina ist halt ein Big Fish in Hollywood weils
ja 2 supergutaussehende supererfolgreiche Schauspieler sind die superbekannt sind und somit ist der Medienrummel superrießig.
Es werden für jeden blöden Schnappschuss der bestimmte Stars die gerade "in" sind unzählige Dollar hingeblättert nru die bekommt im Normalfall
halt nur irgendein unverschämter Paparazzi der mit seinem Megazoomobjektiv den Stars auf Schritt und Tritt folgt.
Ich würde auch kein Geld ausgeben, aber das geben ja auch nciht die normalen Leute dafür aus sondern Medien und Presse.
Ich les solche Zeitungen auch nicht aber in Amerika gibts ungefähr 100 Zeitschriften die sich nur mit Klatsch und Tratsch und Promi-Schnappschüssen
befüllen, und auch bei uns in Europa setzt sich dieser Trend langsam durch. Siehe Fiona und Karl Heinzi ... die sind doch eigentlich sooo uninteressant
und trotzdem wird sogar in den "seriösen" nachrichten im ORF immer mal wieder was über sie berichtet (wobei jetzt gerade nicht so, aber ne Zeit lang schon)
Die Lugners haben sich diesen Hype schon lange zu eigen gemacht und ihre eigene Show, für mich total uninteressant aber es gibt anscheinend genug Leute
die es interessiert!
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:56von Micha. • ~Plüschpopöchen~

Zitat von Irene
na nix aber sie sind die Kinder von Stars und da gibts immer viel Hype drumrum. Und Brangelina ist halt ein Big Fish in Hollywood weils
ja 2 supergutaussehende supererfolgreiche Schauspieler sind die superbekannt sind und somit ist der Medienrummel superrießig.

LG Micha.
in Einmal richtig raunzen 03.06.2008 18:58von Micha. • ~Plüschpopöchen~

LG Micha.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.