KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 09:41
von Myone (gelöscht)
avatar

ich hoffs nicht, der Zwerg tut mir eh schon leid... heiß Timo, sie hat Allergieen auf: Nüsse, Fruchtsäure, etc... und ER hat einen "kaputten" Rücken, Verspannungen, etc (Klar, der macht auch überhaupt keinen Sport..) SIE ist ein Pienzchen, keine gute Hausfrau, seit ich sie kenne (4 Jahre) hat die noch nicht einmal was gekocht, außer Pommes, geputzt hat die auch noch nie, macht alles ER, etc.... super voraussetzung für win Kind...

nach oben

#62

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 09:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ich bin gegen sämtliche Pollen- und Gräser allergisch, ausserdem bekomm ich immer mehr Kreuzreaktionen, heisst, dass ich kaum noch rohes Obst essen kann.

Neulich hab ich den Kaninchen Ananas geschnitten und mir dann ins Gesicht gefasst, dann bekam ich rote Pusteln.

Ich hab 2 Immunisierungen a 3 Jahre hinter mir, im Abstand von 10 Jahren, hätt ich das nicht gemacht könnt ich mich im Sommer eingraben.

Früher ist mir nachts das Blut aus der Nase gespritzt, weil die Nasenhaut so dünn und trocken war.

Ausserdem bin ich allergisch auf Lacke, ich wär mal fast erstickt als ich in einen Raum kam, indem der Boden neu lackiert wurde.
Ausserdem vertrag ich keine 3,5% Milch und hab eine Katzenhaarallergie.

Also es is für mich einfach aufzuzählen wogegen ich NICHT allergisch bin als umgekehrt.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 24.10.2007 09:46 | nach oben

#63

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:00
von Myone (gelöscht)
avatar

Wow, das ist echt heftig!!! du tust mir echt leid!
ich hab "nur" eine Überempfindlichkeit gegenüber rohen Tomaten, Zwiebeln und Milch... alles geht, aber eben nur in Maßen...

nach oben

#64

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:02
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Bei mir sind es div. Hautpflegeprodukte (ausgerechnet Bebe wo ich die doch im Perso-Shop so günstig bekomme) und wenn ich zuviele Südfrüchte in mich reinstopfe. So 4 Liter O-Sast am Tag mag meine Haut gar nicht.


nach oben

#65

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:06
von Myone (gelöscht)
avatar

ach mein Vitamin C hab ich auch vergessen :)
ja, soviel kann ich asuch nicht trinken :) ein Liter Multisaft ist meist schon zuviel bei mir..

nach oben

#66

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:06
von Taty (gelöscht)
avatar

Hach jee, da gehts mir ja richtig gut. Klar habe ich auch Heuschnupfen, aber das maximal 3 Wochen, Anfang Mai, bis knapp Ende Mai. Normale Gebrechen wie Bandscheibenprobleme halt, aber Euch hats ja echt heftig erwischt

nach oben

#67

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:13
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich leb damit eigentlich ganz gut. Und wenn jemand das nicht mag soll ereben weggucken


nach oben

#68

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 10:29
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich hab meine Allergien schon immer, ich kenns nich anders.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#69

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 16:58
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

so gehts mir auch.


taty,
ich hab heuschnupfen von märz bis ende september



carolinchen im herzen

nach oben

#70

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 18:30
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von biggi
taty,
ich hab heuschnupfen von märz bis ende september


Örrrgs, das ist hart

nach oben

#71

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 20:02
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

am schlimmsten ist eigentlich,
dass ich da immer halbblind bin



carolinchen im herzen

nach oben

#72

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:16
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Na sei froh das es nur halb is


nach oben

#73

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:26
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte


carolinchen im herzen

nach oben

#74

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:28
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ansonsten müsstest Du Deine NIns zu Blinden-Nins ausbilden. Aber dann kommst DU aus der Obst und Gemüseabteilung imm Supermarkt erst wieder raus wenn der Laden zu macht und Dich die Angestellten hinausbelgeiten


nach oben

#75

RE: Ungepflegtheit

in Einmal richtig raunzen 24.10.2007 23:57
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

oh ja,das glaub ich auch.
und gizmo der scherzkeks würd mich ständig verar...



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen