KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Chap hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Chap hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 14:08von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Chip
Geb. ca 03/08
Ich bin ein junger bereits frühkastrierter Kaninchenrammler, der angeschafft wurde, aber wegen Allergie schon nach kurzer Zeit sein Zuhause verloren hat.
In meiner Pflegestelle wohne ich noch mit meinem Freund Chap zusammen, aber ich möchte ein Kaninchenweibchen zu Langzeitpartnerin und würde mich über ein Zuhause bei ihr freuen. Zur Zeit werde ich noch gegen Kokzidien behandelt und stehe nicht zur Vermittlung
Chap
Geb. ca 03/08
Gemeinsam mit meinem Freund wurde ich angeschafft und habe bald mein Zuhause wegen einer Allergie der Karottensprender verloren. Ich wurde bereits frühkastriert und bin auf der Suche nach einer netten Partnerin im gleichen Alter. Zur Zeit stehe ich wegen einer Kokzidienbehandlung noch nicht zur Vermittlung
Update: Jetzt hat auch Chap ein neues Zuhause gefunden
Ich wurde sehr jung wegen einer Allergie gemeinsam mit meinem Freund Chip abgegeben. Wir verstanden uns nicht wirklich, wir wurden kastriert und gingen getrennte Wege. Ich durfte nun zu einer kleinen Kaninchendame in ein nett gestaltetes Außengehege ziehen und zu zwei sehr wissbegierigen Kindern, die versuchen, viel über Kaninchen zu lernen und alles richtig zu machen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
Geb. ca 03/08
Ich bin ein junger bereits frühkastrierter Kaninchenrammler, der angeschafft wurde, aber wegen Allergie schon nach kurzer Zeit sein Zuhause verloren hat.
In meiner Pflegestelle wohne ich noch mit meinem Freund Chap zusammen, aber ich möchte ein Kaninchenweibchen zu Langzeitpartnerin und würde mich über ein Zuhause bei ihr freuen. Zur Zeit werde ich noch gegen Kokzidien behandelt und stehe nicht zur Vermittlung
Chap
Geb. ca 03/08
Gemeinsam mit meinem Freund wurde ich angeschafft und habe bald mein Zuhause wegen einer Allergie der Karottensprender verloren. Ich wurde bereits frühkastriert und bin auf der Suche nach einer netten Partnerin im gleichen Alter. Zur Zeit stehe ich wegen einer Kokzidienbehandlung noch nicht zur Vermittlung
Update: Jetzt hat auch Chap ein neues Zuhause gefunden
Ich wurde sehr jung wegen einer Allergie gemeinsam mit meinem Freund Chip abgegeben. Wir verstanden uns nicht wirklich, wir wurden kastriert und gingen getrennte Wege. Ich durfte nun zu einer kleinen Kaninchendame in ein nett gestaltetes Außengehege ziehen und zu zwei sehr wissbegierigen Kindern, die versuchen, viel über Kaninchen zu lernen und alles richtig zu machen.
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
RE: Chip und Chap, 2 junge Rammler
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2008 14:36von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 05:57von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
daweil sind sie nicht getrennt, kommen wenn sie gesund sind zu Rain und Snow und vielleicht finden alle 4 ein neues Zuhause
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2008 15:25von Micha. • ~Plüschpopöchen~
Zitat von Kaninchen-Helpline
daweil sind sie nicht getrennt, kommen wenn sie gesund sind zu Rain und Snow und vielleicht finden alle 4 ein neues Zuhause
Daaaa wird sich die Ireeeneee aber ......... freueeeeen!
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2008 07:54von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.