in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
31.07.2008 16:18
von
Lexa7
• ~Kampfkarniggl forever~ | 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
Ja leider musste sie bis vor nem Monat alleine bleiben. Hab bis letzten Oktober bei meinen Eltern gelebt und die waren nicht besonders begeistert von meiner süßen. Haben gemeint, wenn ich mit nem zweiten daher komme, sitzen wir zu dritt auf der Straße. Bin dann im Oktober nach Wien zu meinem Onkel gezogen, und auf den hab ich ein gutes Monat einreden müssen, bis ich sie mitnehmen durfte. Also wieder nichts. Naja, Ende Juni bin ich in meine eigene Wohnung eingezogen, also am 29. bin ich eingezogen und am 30. ist dann schon das kleine verfressene Kerlchen zu mir gekommen...
31.07.2008 16:38
von
Lexa7
Nöööö, Dagobert ist doch nicht verfressen. Wie komm ich auch bloß drauf. Hmm, vielleicht weil er wie er bei uns angekommen ist erst mal gefressen hat, bevor er Moppelchen auch nur eines Blickes gewürdigt hat. Und dann wieder gefressen hat. Und nach dem ganzen Markieren wieder gefressen hat?? Aber immerhin schmeckt's ihm
01.08.2008 13:49
von
Lexa7
Aber das mit dem vielen Fressen hat sich bis jetzt auch nicht wirklich geändert... Ich glaub er frisst mind. das doppelte von Moppelchen. Mal schauen wie lang er noch bis zur Kugel braucht