KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Dagobert - vermittelt!
RE: Dagobert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 16:18von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
Ja leider musste sie bis vor nem Monat alleine bleiben. Hab bis letzten Oktober bei meinen Eltern gelebt und die waren nicht besonders begeistert von meiner süßen. Haben gemeint, wenn ich mit nem zweiten daher komme, sitzen wir zu dritt auf der Straße.
Bin dann im Oktober nach Wien zu meinem Onkel gezogen, und auf den hab ich ein gutes Monat einreden müssen, bis ich sie mitnehmen durfte. Also wieder nichts.
Naja, Ende Juni bin ich in meine eigene Wohnung eingezogen, also am 29. bin ich eingezogen und am 30. ist dann schon das kleine verfressene Kerlchen zu mir gekommen...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2008 16:38von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
Nöööö, Dagobert ist doch nicht verfressen. Wie komm ich auch bloß drauf.
Hmm, vielleicht weil er wie er bei uns angekommen ist erst mal gefressen hat, bevor er Moppelchen auch nur eines Blickes gewürdigt hat. Und dann wieder gefressen hat. Und nach dem ganzen Markieren wieder gefressen hat??

Aber immerhin schmeckt's ihm 
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2008 14:29von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

ja also der dagobert war bei der VG echt nur am Fressen... war schon fast peinlich für Renate und mich,