![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Max, Siamwidder, hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Max, Siamwidder
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 21:21von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2008 23:50von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 23:14von mo_vie (gelöscht)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2008 23:15von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2008 07:51von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~

Ja wir haben ihn zu unseren beiden weibchen dazu gesellt.. :-)
Es hat ihm sehr gut gefallen und er ist ein wahnsinnig süsser kerl gewesen, kuschelbedürftig, flauschig weich, zutraulich, gemüdlich, nicht gestresst und ein wahnsinnig süsser und lieber kerl der sich auch auf der couch für gewisse zeit wohlgefühlt hat..
das problem ist das er mitte oktober krank wurde, er hatte am linken untern kiefer eiter was ihm beim tierarzt geöffnet wurde und danach ein loch blieb, das täglich gespült werden musste usw.. (lt. tierarzt eine never ending story) die meisten kennen das vielleicht, wir mussten es nach einem halben jahr kaninchen besitz leider schon mitmachen.. es ging ihm den umständen ensprechend gut... auch wenn ihm die tägliche prozedur nicht mehr so gefiel, wie am anfang... leider wurde das ganze immer schlimmer und schlussendlich hat er in ganz kurzer zeit die hälfte seines gewichtes verloren.. danach wollte ich ihn nicht mehr operieren lassen, wir haben festgestellt das er kaum noch fressen konnte zumindest sehr langsam und ihm die andern beiden das meiste weggefressen haben... danach wurde er extra von uns ernährt mit karottenbrei und festem futter.. einschläfern wollten wir ihn nicht lassen und haben alles versucht, wir konnten allerdings nur mehr sein gewicht von knapp einem kilo halten und schlussendlich ist am 25.12. vormittags in den armen meiner freundin von uns gegangen.
Es war ein harter schlag denn er war der ruhige von den 3 süssen und war der ausgleich für die beiden weibchen.. meine freundin hatte durch die fast 2monatige tägliche behandlung sehr in ihr herz geschlossen und es war für sie noch viel schlimmer als für mich...
er war danach noch 1en tag bei den beiden im gehege und danach haben wir ihn im Tierkrematorium einäschern lassen!!
Ich hoffe es geht ihm jetzt besser als die letzten beiden monate wo er sicherlich teilweise auch gelitten hat!!
Er wird immer in unserem Herz einen platz haben!!
Sorry für die schlechten Nachrichten über diesen süßen Kerl!
lg, monkey
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.