KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Viele Kaninchen und Chinchillas suchen dringend ein Zuhause!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 06.07.2008 17:31
von Irene (gelöscht)
avatar
Ein Mann wurde von seiner Freundin verlassen und ihm wurden zahlreiche Tiere hinterlassen
die sie sich angeschafft hat und fröhlich weitervermehrt. Nun will er sie schnellst möglich
abgeben, wenn er keine Interessenten findet gibt er sie ins Zoofachgeschäft ab weil er mit
so vielen Tieren restlos überfordert ist.


Tiere werden gratis vergeben und sind im Moment in Königsbrunn Wien Umgebung zuhause.
Transport kann Organisiert werden.

7 Kaninchen:
1 jähriger großer gescheckter Rammler (warschl. unkastriert) sehr zahm und gemütlich
2 weibchen (zwerg)-kaninchen: widder, grau und schwarz sind 2 jahre alt
4 baby kaninchen mit 6 Wochen

4 chinchillas:
1 pärchen er standart sie weiss ca. 2 jahre
1 jungtiert mit 6 monaten weiss/grau
1 jungtier 3 Monate weiss/grau



Fotos kommen hoffentlich nach und vl auch mehr Infos.


Bei Interesse ein Mail an:
to_ivy@yahoo.de
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 17:50 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen