KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 15:53
von beertschi (gelöscht)
avatar

mich hats grad fast vom sessel gehauen...

ich lese von den neuwahlen, ok, war zu erwarten... aber

wen soll man noch wählen? alles nur kasperl und das wars...

und dann meint die spö dass wir ach so dummen studenten sie wieder wählen weil sie jetzt wieder sagen mit allen anderen parteien in einer koalition ausser mit den schwarzen schaffen sie nun doch die studiengebühren ab?
sie haben es ja klar zum ausdruck gebracht, dass es nicht geht...

boah ich könnt kotzen wenn ich sowas höre...

nach oben

#2

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 16:01
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

da schließ ich mich an.

alles idioten! die handeln sowieso nicht im sinne des volkes sondern so, dass das geld schön dick in die eigenen taschen fließt. zum speiben

nach oben

#3

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 16:22
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte


In meinem nächsten Leben werd ich auch Politiker.
Dann bekomm ich auch viel Geld fürs nixtun.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#4

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 18:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Mir ist das wurscht, ich wähl sowieso nicht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 18:09
von Püpü (gelöscht)
avatar

mir ist das auch wurscht, wohn ja nicht da.

nach oben

#6

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 19:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Tri tra tralala, der Kasperl, der ist wieder da!
Über den Haider haben sie sich immer lustig gemacht................aber es ist keiner von denen auch nur irgendwie wählbar........

..........und die ganzen Idioten werden sie wieder wählen


lg
Dia

nach oben

#7

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 19:39
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Tattoo
Tri tra tralala, der Kasperl, der ist wieder da!Über den Haider haben sie sich immer lustig gemacht................aber es ist keiner von denen auch nur irgendwie wählbar........

..........und die ganzen Idioten werden sie wieder wählen




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#8

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 21:34
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich werd so wählen, wie ichs die letzten Jahre gemacht hab: nämlich UNGÜLTIG!


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#9

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 21:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wozu gehst du dann überhaupt wählen?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#10

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 21:42
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte

Ich wähl immer ungültig, wenn mir die Leute in der Regierung net passen.


-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

nach oben

#11

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 07.07.2008 23:02
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich kommt zwar net aus Ö aber in D is es auch net besser.

Uns ziehen sie das Geld aus der Tasche keine Steuererleichterungen etc weil man ja Geld sparen muss.....

ABER Die Merkel gibt 600 Millionen nach Afrika zur Aufbauhilfe

Ich seh das ja ein, das es den Menschen dort verdammt schlecht geht, aber bei uns wird´s auch immer schlimmer


nach oben

#12

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 09.07.2008 10:52
von Mississippi

soweit ich weiß werden die stimmen von die leut, die nicht gewählt haben, prozentiel auf die parteien aufgeteilt ... was schlussendlich auch ein gag ist, nicht wählen zu gehen, denn dann bekommt die mehrheit der, der die meisten stimmen hat und so für nichts, noch mehr stimmen bekommen hat (war das jetzt verständlich?)

Also, ich gehe wählen, obwohl ich noch nicht herausgefunden hab, warums neuwahlen gibt!
wahrscheinlich weil die partei die seit jahren "gewinnt" nicht gewonnen hat

oder so

nach oben

#13

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 09.07.2008 10:58
von Linda

Endlich setzen sie den Mostschädl Gusenbauer ab.

nach oben

#14

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 09.07.2008 11:06
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ja, in d stehen wir vor ähnlichen problemen, fast jedes mal, wenn ne wahl ist...
aber ich denke schon, dass man wählen gehen sollte
wenn ich nicht weiß wen, dann mach ich´s wie fenja


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#15

RE: neuwahlen... pff... man kann eh niemanden mehr wählen...

in Einmal richtig raunzen 09.07.2008 12:24
von Irene (gelöscht)
avatar

Ich schau mir immer die politischen Diskussionen kurz vor der Wahl an und hör halt gut was wer wie machen will oder vor hat,
und wähle dann das geringste Übel.

Aber es ist schon sehr schwierig, eben weil die 2 "großen" Parteien immer bescheuerter werden und die andern Parteien
alle in extreme Richtungen gehen. Es gibt irgendwie kein Mittelding zwischen allen Parteien.

Aber ich find das einfach nciht okay dass die jedesmal so ein Tamtam machen. Ich mein das Volk sagt doch eh eindeutig wen sie
in der Regierung haben will.. und das sind nun mal die 2 stimmenstärksten. Dieses ganze Kindergartenherumgestreite von wegen nein
mit der Partei kann ich nicht und mit der will ich nicht und überhaupt könnten sie sich sparen.

Ist mir eigentlich egal ob die sich leiden können, wenn keine Partei die Mehrheit für sich überzeugt dann müssen sie sich arrangieren.
Neuwahlen hin und her, ausgetauscht werden eh nur die Frontmänner aber es ist ja ned so als könnten die Schwarzen mit den Blauen
oder Orangen. Und mit den Roten gehts auch ned. Blieben ja eigentlich nur noch die Grünen.. na und das stell ich mir auch ned so
prickelnd vor mit der Kombi außerdem schaffen die zu 2. wahrscheinlich sicher eh keine Mehrheit.

Vl sollten wir mal 4 Jahre Anarchie haben ^.^

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen