KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Infos und Vermittlungsboard der KANINCHEN-HELPLINE »
VERMITTLUNGSTIERE der KANINCHEN-HELPLINE »
Wir haben ein neues Zuhause gefunden »
Mercedes hat ein neues Zuhause gefunden
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Mercedes hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 23:10von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Mercedes
ich bin eine ca 1jährige, kleinwüchsige Kaninchendame (unter 1kg), die unüberlegt angeschafft wurde und nun ihr Zuhause verloren hat. Durch einen Unfall wurde mein Hinterbein verletzt und mir wurde eine Kralle amputiert, was mich aber nicht behindert. Das schönste für mich wäre aber, wenn ich bald einen kastrierten Partner finden könnte, bei dem ich für immer bleiben kann und der sein Freilaufgehege mit mir teilen möchte.
Juli 08
Update:
Ich lebte gemeinsam mit Bobby in einem kleinen Käfig und hatte eine frisch operierte Zehe, als ich zur Kaninchen-Helpline kam. Ich wurde kastriert und lebte dann in einer Kaninchengruppe in einem Freigehege. Meine neuen Besitzer sind in ein Haus übersiedelt und hatten schon 2 Kaninchen, und nun durfte ich mit Lion auch noch einziehen. Unsere 4er Gruppe ist sehr harmonisch und wir verstehen uns prima.
September 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
ich bin eine ca 1jährige, kleinwüchsige Kaninchendame (unter 1kg), die unüberlegt angeschafft wurde und nun ihr Zuhause verloren hat. Durch einen Unfall wurde mein Hinterbein verletzt und mir wurde eine Kralle amputiert, was mich aber nicht behindert. Das schönste für mich wäre aber, wenn ich bald einen kastrierten Partner finden könnte, bei dem ich für immer bleiben kann und der sein Freilaufgehege mit mir teilen möchte.
Juli 08
Update:
Ich lebte gemeinsam mit Bobby in einem kleinen Käfig und hatte eine frisch operierte Zehe, als ich zur Kaninchen-Helpline kam. Ich wurde kastriert und lebte dann in einer Kaninchengruppe in einem Freigehege. Meine neuen Besitzer sind in ein Haus übersiedelt und hatten schon 2 Kaninchen, und nun durfte ich mit Lion auch noch einziehen. Unsere 4er Gruppe ist sehr harmonisch und wir verstehen uns prima.
September 08
http://www.kaninchen-helpline.at/zuhausegefunden/
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
RE: Mercedes, kleine Kaninchendame
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2008 23:14von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
Zitat von beertschi
oh mein gott... ist die explodiert?
ja, so sieht sie fast aus , aber trotzdem ganz reizend
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
RE: Mercedes, kleine Kaninchendame
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2008 08:13von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.