KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 28.07.2008 11:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Echt?
Wollen Sonntag gegen Abend noch mal kurz hin.


Lg
Nadja mit


nach oben

#32

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 28.07.2008 11:48
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

hm ok, ich werd nochmal mit allen reden und dann sehen wir weiter...


LG
Lucky

nach oben

#33

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 28.07.2008 11:54
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ok, toll!


Lg
Nadja mit


nach oben

#34

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 29.07.2008 20:30
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Ich wäre so gern heute hin gegangen, heute spielt Radspitz

nach oben

#35

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 30.07.2008 00:11
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich war dort.
Also erst waren wir dort, dann Kino und danach noch mal dort.


Ach es is sooo schön zur Zeit.

nur heult ihm grad seine Mum was vor...


Lg
Nadja mit


nach oben

#36

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 30.07.2008 06:43
von Sternchen (gelöscht)
avatar
wie wars?
warum heult seine Mutter ihm was vor?
zuletzt bearbeitet 30.07.2008 06:44 | nach oben

#37

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 30.07.2008 14:16
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

ja war ganz gut.
Auf jeden fall wars voll.

Ach weil er mal net einer Meinung mit ihr war und halt was dagegen gesagt hat, is wohl weng komplizierter, ich weiß da auch net so viel.
Aber finds


Lg
Nadja mit


nach oben

#38

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:23
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ach mann muss schon wieder jammern.
Es rückt immer näher und nu bin ich heut nacht bis morgen nacht auch noch allein.


Chris will ja das ich nachkomm, aber ich weiß net obs finanziell klappt und auch net wo ich sonst geld herkriegen soll.
Nu hat chris gemeint er leiht mir was, aber weiß net was ich von halten soll.


Lg
Nadja mit


nach oben

#39

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:25
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

ist doch aber ein gutes angebot. dann zahlste ihm das zurück, sobald du nen job hast. mach es am besten schriftlich, denn beim geld hört bekanntlich die freundscahft auf. muss ja kein großer vertrag sein... ich würde das angebot annehmen, solange es ihn nicht finanziell was australien anbelangt ruiniert....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#40

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:27
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Er hätte das geld, da er erst für den Flug selber gespart hat und nu habens ihm doch seine Eltern gezahlt,
Weiß halt net wie meine Mum drauf reagiert.
Die will eh net das ich geh, und die sind da weng empfindlich wenns ums "schulden machen" geht.


Lg
Nadja mit


nach oben

#41

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:29
von Isa • ~Fellnase deluxe~
| 17.392 Beiträge | 17392 Punkte

wie alt bist du??? und so einen traum kann man sich nicht ständig erfüllen.... wer weiss, ob es in ein paar jahren noch mal geht....


Liebe Grüße von

Isa und Ihren Herzhasen

Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi

nach oben

#42

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:39
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ich finde es schwierig, aber ich würde das Angebot wohl annehmen.

Denn wer weiß, wann du noch mal die Gelegenheit bekommst, nach Australien zu fliegen. Das ist so ein tolles Land, tu´s!!
Schulden machen, das mag ich auch überhaupt nicht. Aber bei dir ist doch absehbar, dass du bald "richtig" arbeiten wirst. Ich würde es auch so machen wie Isa, und das ganze schriftlich festhalten und ihm halt im Laufe der Zeit alles zurückzahlen. Ich denke doch, er würde dir das Geld gern geben, allein schon, damit ihr euch dann sehen könnt.

Und was deine Mutter angeht... wird wohl Zeit, dass sie mal lernt, loszulassen...


nach oben

#43

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:43
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hm, würde es wohl dann auch machen.
die Chance das wir dann zambleiben is denk einfach auch größer wenn wir uns eher wieder sehen.
und wir wollen ja beide gern so schnell wie möglich wieder beieinander sein.

naja meine Mum meint so bin ich auch net oft da, aber ich wäre greifbar, aber soe würde es nicht packen wenn ich dahin geh, weil ich da wirklich "weg" bin


Lg
Nadja mit


nach oben

#44

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:45
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

ja, für ein paar weniger Wochen...
sorry, aber daran muss sich deine Mutter gewöhnen. Du bist doch erwachsen!


nach oben

#45

RE: Nur noch 1 1/2 Wochen

in Einmal richtig raunzen 01.08.2008 22:50
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ja und es is hat jetzt einfach so, entweder mein freund oder meine mum.
und naja, ich will ja mein weiteres leben mehr mit meinem Schatz verbringen als mit meiner Mum.


Chris würde mir das geld auch geben ohne mir dann irgendwelche vorwürfe zu machen oder sonst was.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22388 Themen und 1140314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen