KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Mir ist grad vorhin meine Brille runtergefallen! Was soll ich sagen, wieder mal kaputt.
Jetzt steig ich wirklich wieder auf Kontaktlinsen um!


lg
Dia

nach oben

#2

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:22
von bunny77

kannst du kontaktlinsen denn haben??? ich find es ist son gefühl als wenn ständig was im auge ist, ist es ja eigentlich auch...

und ich gehör zu den typen die gerne mal auf der couch einschlafen, ne brille kann mir mein mann abnehmen, aber mir im auge rumfummeln... neeee!!

nach oben

#3

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:23
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hatte lange Kontaktlinsen.

Mein Problem ist, dass ich ohne Brille nicht mehr viel sehe!

Der Maulwurf-Smilie fehlt!


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:24
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte



Was isn ein Maulwurf-Smiley.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 19:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na, einer mit Blindenschleife und Stock!


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:10
von Püpü (gelöscht)
avatar


gsd brauche ich keine brille

nach oben

#7

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Tja, ich hab seit meinem 10 Lebensjahr eine Brille oder Kontaktlinsen und ohne bin ich echt aufgeschmissen.
Lasern trau ich mich nicht, weil ich immer Angst habe, dass etwas schief gehen könnte.


lg
Dia

nach oben

#8

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:16
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Wenn man sich nen guten Doc aussucht ist das halb so schlimm.

Klar birgt jede OP ein Restrisiko aber ich glaube ich würdes machen. Meine Schwester spielt auch mit dem Gedanken sich die Augen Lasern zu lassen. Die ist es auch Leid immer Brille oder Kontaktlinsen zu tragen


nach oben

#9

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:18
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Momentan spiele ich wieder nicht mit dem Gedanken, weiß auch nicht.
Aber ich sehe halt wirklich ziemlich schlecht und bin ohne Hilfen total aufgeschmissen.


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:18
von sima

nicht bei jedem kann eine OP gemacht werden...
ich brauch zum glück (noch) keine brille

nach oben

#11

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:20
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Zitat von Sima
nicht bei jedem kann eine OP gemacht werden...



Haste Recht. Aber sie sprach ja davon deswegen gehe ich davon aus das das bei ihr möglich ist.

zuletzt bearbeitet 21.10.2007 20:29 | nach oben

#12

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:22
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

So ne Laserop, da hab ich auch lang überlegt. Aber als ich dann in dem Forum von der Klinik gelesen habe was manchen passiert ist, da hat mich der Mut verlassen.

Wobei ich jetzt schon wieder von zwei gehört hab die das machen lassen haben und die sich fühlen wie ein neuer Mensch.

Ich hasse meine Konaktlinsen, aber Brille mag ich auch nicht.


Lg
Nadja mit


nach oben

#13

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich hab einmal auch einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo sich eine junge Frau operieren hat lassen, und dann ist sie auf und hat sofort alles genau sehen können.

Dabei hatte das Mädel um 3 Dioptrin weniger als ich!


lg
Dia

nach oben

#14

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:25
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von schnattchen
So ne Laserop, da hab ich auch lang überlegt. Aber als ich dann in dem Forum von der Klinik gelesen habe was manchen passiert ist, da hat mich der Mut verlassen.
Wobei ich jetzt schon wieder von zwei gehört hab die das machen lassen haben und die sich fühlen wie ein neuer Mensch.
Ich hasse meine Konaktlinsen, aber Brille mag ich auch nicht.


Mit Linsen komme ich gut klar, mit Brille auch, außer, dass ich so ein Schussel bin, dass sie dauernd kaputt sind. Hab da nen ziemlichen Verbrauch!


lg
Dia

nach oben

#15

RE: Meine Brille

in Einmal richtig raunzen 21.10.2007 20:30
von Püpü (gelöscht)
avatar

Meine Oma hat sich vor kurzem auch lasern lassen und jetzt braucht sie keine Brille mehr

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen