KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Chip hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Chip und Chap, 2 junge Rammler
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2008 10:52von Lilith (gelöscht)
Und es geht ihnen bestens
Rübe hat die Herrschaft an sich gerissen (man glaubt es kaum)und ist sich seiner Chefrolle durchaus bewusst- er wechselt sich mit dem kuscheln bei den beiden Mädls ab während der Chip nicht genug davon bekommen kann die ganze Wohnung zu durchforsten und wie ein Blitz herumzudüsen...
Am Wochenende gehts dann in den Garten zu meinen Eltern... Bin ja gespannt wie ihnen das gefallen wird...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 10:30von Lilith (gelöscht)
Hallo meine Lieben,
wir haben unseren ersten Besuch im Garten meiner Eltern absolviert...und natürlich dokumentiert
Einige Fotos stell ich auch gleich bei Rübe rein...
Sie hatten auf jeden Fall einen wahnsinns Spaß und waren gestern Abend in Wien so müde dass ich ausnahmsweise keinen mucks von ihnen gehört habe...
Das beste Rezept zum durchschlafen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 13:10von Irene (gelöscht)
Ich freu mich ja so für den Chip, aber siehst du genau das mein ich,
es fällt als Pflegestelle gar nicht so schwer sich zu trennen, wenn man dann
solche Bilder sieht weiß man es ist einfach richtig weiterzuvermitteln, um auch weiteren
Kaninchen die Chance auf ein so tolles Zuhause zu gewähren.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 13:14von Lilith (gelöscht)
Da hast du sicher recht... hätte ich in der Wohnung die Möglichkeit getrennt von den anderen noch welche aufzunehmen würde ich das auf jeden Fall tun... irgendwie sollte ich mir den Garten meiner Eltern einverleiben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 19:37von Irene (gelöscht)
Wie machst du das eigentlich mit dem Einfangen der Kaninchen? ICh stell mir das voll vor wie nen Marathon wenn man da den Kaninchen
hinterherjappt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 19:43von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2008 19:53von Lilith (gelöscht)
Zitat von Irene
Wie machst du das eigentlich mit dem Einfangen der Kaninchen? ICh stell mir das voll vor wie nen Marathon wenn man da den Kaninchen
hinterherjappt
Das mit dem fangen ist ein bissl mühsam, das stimmt
Man muss halt rechtzeitig anfangen... wenn ein Hase in einer der Hütten verschwindet und es ist langsam Zeit zum fangen, dann wird er gleich geschnappt... und hinter den hartnäkigen spaziere/laufe ich solange hinterher bis sie freiwillig in eine Hütte gehen... das kann dann schon mitunter eine halbe Stunde dauern
Sprich für ein Stündchen rentiert sich die Geschichte auf keinen Fall... aber sie sind eh immer so um die sechs Stunden draussen, da geht das dann schon...
Der Chip lässt sich noch brav fangen... der Rübe allerdings hats schon überzuckert dass es ab ins Haus geht wenn ich mich so dezenz pfeifend anschleiche
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.