KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.11.2008 15:20
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Sag mal is heute Freitag der 13.?

Erstens werde ich um 3 Uhr morgens wach weil ich meine Mum in der Küche rumoren höre.
Stehe auf um nachzusehen:
Wasserrohrbruch im 12. Stock und bei uns schwimmt die Küche und das Vorzimmer.
(wohlgemerkt wir wohnen im 3. Stock)
Bonnie und Bandito sind total verschreckt weil die ganze Nacht so ein Krach war und die beiden das
überhaupt nicht gewöhnt sind.
Früstück gabs für mich heut auch keines da das Wasser in der Küche genau da runtergetropft ist wo das Brot steht (klasse).
Ich fahr in die Arbeit, dort stelle ich fest, dass ich Bibi den falschen Schlüssel mitgegeben habe und jetzt ohne Laborschlüssel in der Arbeit stehe.
Dann das nächste Übel: Wir haben heute Tag der offenen Tür und wir backen in unseren Trockenschränken Stritzel mit Weinhefe gebacken.
doch da: Der Trockenschrank ist im Eimer und heizt nur noch auf 80°C! Also backen wir unseren Stritzel in der Chemieabteilung die im Nebengebäude ist und laufen ständig mit den Backblechen hin und her.

Und jetzt dauert der ARbeitstag noch bis 17Uhr und ich muss später noch 2 Stunden mit dem Zug nach Hause fahren.
Chefin läuft wieder irgendwo rum und wir können den ganzen Tag rumsitzen und den Leuten was erklären was sie nicht die Bohne interessiert.
irgendwie funzt heute gar nix mehr!!!
ICH WILL NUR NOCH HEIM!!!!!

nach oben

#62

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 21.11.2008 15:46
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Ninilein

Dann das nächste Übel: Wir haben heute Tag der offenen Tür und wir backen in unseren Trockenschränken Stritzel mit Weinhefe gebacken.





LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#63

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.11.2008 12:19
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

da guckst du gell?

Machen wir immer wird aber eh gut gereinigt vorher da kann ja nix passieren

nach oben

#64

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 22.11.2008 20:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Naja ...., ist schon bissl ekelig oder nicht?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#65

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 24.11.2008 09:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Nein eigentlich nicht, denn unser Trockenschrank läuft ja auf 200^°C und mehr also kann von den Keimen her nix mehr passieren und meist trocknet eine Kollegin nur ihre Blattproben damit.

Haben den Schrank ja vorher auch guuuut desinfiziert

nach oben

#66

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.11.2008 15:13
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Also heut ist das Fass wieder mal am Überlaufen!

Meine Kollegin und ich müssen sogenannte Change-Wochen machen in denen wir alle anderen Tätigkeiten machen, damit wir alles können.
Eigentlich keine schlechte Idee, allerdings haben wir keine Zeit mehr unsere eigenen ARbeiten zu machen und müssen alles liegen lassen und irgendwie trotzdem fertig bekommen.
Also steht in nächster Zeit DNA Reinigung an und Chefin hat beschlossen heute die große Reinigung zu machen.
Die Anleitung dafür hat sie von irgendwoher übernommen, sie ist fehlerhaft und Chefin hat sie nichtmal selber durchgelesen. Bei jeder Kleinigkeit müssen wir raten wie es weitergehen könnte weil nix stimmt.
Was soll ich sagen, ich und meine Kollegin wir sind seit 8 Uhr dran! Und jetzt kann ich noch 2 Stunden hier hocken bleiben und warten bis der verdammte Mist fertig ist!

Und das beste: Chefin ist schon seit einer halben Stunde nach Hause gefahren und wir dürfen wieder länger da bleiben!
Die dumme Kuh hat nicht mal gesagt, dass sie geht. Als wir sie was fragen wollten war sie einfach weg.
Ich könnte ausrasten!!! Ständig bleibt die Arbeit an uns hängen und wenn was nicht klappt bekommen wir eine auf den Deckel!!!!!!

Das wird ja sowieso nicht klappen, da sie alle Reagenzien abgewandelt hat und seit Monaten nix mehr funktioniert!
Also wird der ganze heutige Tag wieder für die Katz gewesen sein und ich komm wieder sauspät nach Hause.
Mittagspause gabs für mich auch keine weil die Zeiten eingehalten werden müssen - ich will ned mehr!!!!!

Wenn jemand für mich nen Job weis, nur her damit!
Ich werd wieder Gärtner, da hatt ich wenigstens meine Pflänzlis

nach oben

#67

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 25.11.2008 16:18
von Mississippi

ojemine was kann ma dazu sagen?

deine chefin is sowas vo

nach oben

#68

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 09:02
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

SUper und ab heute ist unsere Reinstwasseranlage im Arsch...


und wer darf sich wieder um die Reparatur kümmern?!?!

nach oben

#69

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 09:20
von Mississippi
nach oben

#70

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 26.11.2008 09:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Pah, na wirklich ..... wahnsinn.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#71

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 09:28
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Meine Kollegin und ich haben heute von meiner Chefin unsere Arbeitsaufteilung unserer Abteilung bekommen.
Wir sind mit meiner Chefin zu dritt und sie hat die Arbeit "gerecht" bis 2010 aufgeteilt.
Was soll ich sagen meine Chefin ist für 2 TAGE!!!!!!!!!eingeteilt und meine Kollegin und ich wechseln uns MONATLICH ab.
Also laut Plan arbeitet Chefin nur die 2 Tage!! Was sie das restliche Jahr über macht weis ich nicht

Werd das mal einer anderen Abteilungsleiterin zeigen, dass kann doch nicht ok sein?

nach oben

#72

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 09:30
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#73

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 30.12.2008 18:36
von Holly (gelöscht)
avatar

Bei mir leuft auch alles schief!

nach oben

#74

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 14:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Eigentlich passt das hier ja gar nicht mehr rein, aber es passt zum Thema irgendwie dazu.

Nachdem mir meine Chefin und mein Job anständig auf den Keks gehen, hab ich beschlossen 2009 was besseres zu suchen.
Hab gleich mal 3 Bewerbungsschreiben weggeschickt und gleich 3 Einladungen bekommen!

Das erste hab ich am Donnerstag und das 2. nächsten Donnerstag. Das 3. muss ich noch ausmachen wann das sein wird (und ob, denn wenn es eins der anderen beiden wird ists noch besser)

Bin jetzt total aufgeregt und voll happy, denn anscheinend interessieren sich die Leute für mich.
Und wenn alles gut geht, hab ich bald einen neuen Job und kann mit meinem Schatzi unser gemeinsames Leben beginnen:

Jetzt müssen nur noch die beiden Vorstellungsgespräche gut laufen, vor allem das nächste Woche, das wär halt optimal.



So, das musste mal raus

nach oben

#75

RE: Ich sch**** bald drauf!!

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 14:33
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

cool



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen