KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 17.03.2009 21:06
von silkeg77 (gelöscht)
avatar

So nun ist es endlich soweittttt, wir haben einen Garten
Jetzt kriegen die 3 ein Aussengehege, meinem Papa werde ich erst mal den Sandkasten zeigen, den will ich nämlich auch Der ist sooooooooooooooooo tooooooooooooooooooll

nach oben

#32

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 17.03.2009 21:28
von Col (gelöscht)
avatar

Das ist super .

Aber meine nutzen den sandkasten leider nicht mehr...da ich sie ja reinholen mußte .

nach oben

#33

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 18.03.2009 10:42
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

silke na dann baut mal schön fleissig und viel spaß dabei


Lg
Nadja mit


nach oben

#34

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 18.04.2009 22:27
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Boah! Wie super ist das denn? Geniale Idee ...
aber: pieseln die da nicht rein? Ich hatte den Nins eine Kiste mitDeckel und Schwingtür mit Sand gefülllt ... tja ...nach zwei Tagen hab ich wechseln müssen so hat das gestunken ... jetzt hab ich bedenken ...kann man den Sand einfach "abspülen"? Ich meine, wenn die Ninis abends drinnen sind? Was denkt ihr?


DANKE, lg
Sabine

nach oben

#35

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 18.04.2009 22:31
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

Zitat von Schnuffelinchen

aber: pieseln die da nicht rein?


frag sie lieber nicht



Schöne Grüße
Maike

nach oben

#36

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 18.04.2009 22:58
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

- und nu? Keine Buddelecke für meine Nins? Oder gibts Tipps? *Griller anwerfen und dann Sandkiste öffnen*

nach oben

#37

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 18.04.2009 23:04
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ich sag ja immer, gerade wenn die draußen sind:
macht erde rein.
hätten wir auch, wenn klärchen und atze nicht immer reinkämen.


ich siebe es immer mal aus.
und etwas puller stört mich nicht,
das meiste geht ja ins klo.
und nach unten hin kann wasser weg, so dass ich mal im sommer wasser durchlaufen lasse

habe immer noch den ersten sand drin.

meine behalten ihn, aber ich habe auch arbeit damit.
mache ich aber gerne für die beiden.
die nutzen den soviel zum spielen


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#38

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 19.04.2009 08:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

meine nutzen ihren Sand auch sehr gerne als Klo, wird halt dann immer mal ausgesiebt. Stinken tut es auch, aber sie sind ja draußen


LG
Lucky

nach oben

#39

RE: Entstehung eines Sandkastens

in Gehegeideen 19.04.2009 23:04
von Schnuffelinchen (gelöscht)
avatar

Na wir werden sehen - Testphase läuft.
Baroni buddelt wie irre da drin rum ... noch is kein Böbbel drin ... Wiese ist ja auch groß genug ...
man wird sehen ...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen