KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 06:51
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Leider ist heute nicht Freitag der 13te, sonst hätte ich wenigstens ne Ausrede.

Ein sehr wichtiges Bauteil, was ich für heute versprochen habe, wird wohl doch nicht kommen, nur weil Wölkchen die Mail nicht richtig gelesen hat und gestern nicht eingegriffen hatte
Das gibt mächtig Haue für mich heute. In allen anderen Mails wurde das Teil für heute versprochen

Und es sieht so aus, als ob ich ne Blasenentzündung bekomme, ich hab jedenfalls dauernd Harndrang und Pipi machen tut weh. Und ich komme nicht weg wegen der Scheisse zum Arzt und heute nachmittag hat nix mehr auf

Wenn ich das nicht selbst irgendwie in den Griff bekomme, sehe ich mich schon in der Notaufnahme nur wegen Antibiotika

Das Leben ist manchmal echt grausam!

LG
Wölkchen

nach oben

#2

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 07:46
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte


das würd schon wieder werden, mach dich nicht verrückt,
aber beobachten muss du das auf jedenfall, weil wenns wirklich ne entzündung ist musst schon vom arzt schauen lassen


lg kathrin

nach oben

#3

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 08:08
von beertschi (gelöscht)
avatar

du arme... viel trinken... vor allem blasen und nierentee...

nach oben

#4

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 08:20
von Mississippi

ich versteh das mit dem bauteil zawr überhaupt nicht, aber das mit deiner blase!

ich möcht das nicht haben! Ich würd sofort zum arzt gehn... befors noch schlimmer wird!
Tee trinken klingt auhc ganz vernünftig! Ich wünsch dir auf jedenfall eine schnelle und gute besserung!

nach oben

#5

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 08:33
von beertschi (gelöscht)
avatar

ich bin ein mensch der nicht gern medikamente nimmt *g*


daher bei blasenentzündung viel blasentee, dicke socken für warme füße und nen pullover umbinden damit die nieren warm bedeckt sind...

und dann zu hause ne wärmflasche auf den bauch...

nach oben

#6

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 08:37
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Uiuiui...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#7

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 08:38
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von beertschi
ich bin ein mensch der nicht gern medikamente nimmt *g*


daher bei blasenentzündung viel blasentee, dicke socken für warme füße und nen pullover umbinden damit die nieren warm bedeckt sind...

und dann zu hause ne wärmflasche auf den bauch...



Wieviel richtige Blasenentzündungen hast Du so schon in den Griff bekommen??

So richtig helfen tut da halt nur AB, und eigentlich sollte man nicht lange warten und vorallem nicht lange mit Tee und sowas rummachen, sonst haste ruckizucki was an den Nieren.

Wölkchen, kommt ja wieder mal alles mega dick, Du Ärmste

nach oben

#8

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 10:02
von Woelkchen • Fellknäuel
| 908 Beiträge | 908 Punkte

Ach es geht.

Mein Kopf ist noch dran, wegen der verpatzten Lieferung, aber sie laufen jetzt alle wie die aufgescheuchten Hühner umher und sind totunglücklich.

Also ich hab gehört, man soll erstmal so probieren, da ständiges Antibiotika nehmen auch nicht so gut ist.
Es ist sehr unangenehm, hab aber noch kein Blut im Urin. Wenn das da wäre, würde ich sofort zum Arzt fahren. Ich trinke erstmal weiter viel und pack mich schön warm ein, wenn ich zu Hause bin.
Ich hasse das Wetter, morgens kalt, abends warm, wie soll man sich da noch richtig kleiden?

Hoffe ich bekomme es in Griff, ohne zum Arzt zu müssen.

LG
Wölkchen

nach oben

#9

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 10:58
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Hallo Wölkchen!

Hoffentlich wird das bald besser bei dir!
Zum Glück ist ja bald Wochenende - da kannst du dich dann richtig schön ins Bettchen kuscheln und
auskurieren!

nach oben

#10

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:27
von beertschi (gelöscht)
avatar

ich hab so auch blasenentzündungen mit blut in den griff bekommen...

ABs sind so ne sache bei mir, ich bekomm sofort einen pilz davon...

nach oben

#11

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 11:58
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von beertschi
ich hab so auch blasenentzündungen mit blut in den griff bekommen...


Ich bin dafür nicht leidensfähig genug

Sowie ich merke, das ich ne Blasenentzündung kriege, steh ich beim Arzt auf der Matte

Kam aber auch shcon vor, das ich nen Pilz bekommen habe, aber für den Fall hab ich immer Fungizid von Ratiopharm zu Hause , dann lieber 3 Tage Zäpfchen einführen, als einen Tag unter Blasenentzündung leiden

nach oben

#12

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 16:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

dann besorge dir wenigstens Arctuvan aus der Apotheke


LG Doro

nach oben

#13

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 17:19
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

ich hatte zum glück noch nie eine


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#14

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 17:33
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Laboheme
ich hatte zum glück noch nie eine



Wundert mich nicht, Mediziner nennen die Blasenentzündung ja auch Flitterwochensyndrom

nach oben

#15

RE: Freitag der 13te??

in Einmal richtig raunzen 25.07.2008 17:36
von Zuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Woelkchen
Leider ist heute nicht Freitag der 13te, sonst hätte ich wenigstens ne Ausrede.

Ein sehr wichtiges Bauteil, was ich für heute versprochen habe, wird wohl doch nicht kommen, nur weil Wölkchen die Mail nicht richtig gelesen hat und gestern nicht eingegriffen hatte
Das gibt mächtig Haue für mich heute. In allen anderen Mails wurde das Teil für heute versprochen

Und es sieht so aus, als ob ich ne Blasenentzündung bekomme, ich hab jedenfalls dauernd Harndrang und Pipi machen tut weh. Und ich komme nicht weg wegen der Scheisse zum Arzt und heute nachmittag hat nix mehr auf

Wenn ich das nicht selbst irgendwie in den Griff bekomme, sehe ich mich schon in der Notaufnahme nur wegen Antibiotika

Das Leben ist manchmal echt grausam!

LG
Wölkchen



ohjee blasenentzündung hab ich auch gerade (fast vorbei) ich ess dann immer crawnberrys odr wie die heissen das hilft super. dann brauch ich nicht gleich zum arzt...ich hab den schiet auch gemietet- ein mal im monat ca hab ich das auch wegen seife oder massageöl oder sonst was vll kann ich ja auch das waschmittel nich ab- bin gerade am rauskriegen was es is

vielleicht kannst du dir ja diese urinsticks kaufen, dann kannst du sehen wie schlimm esist und wann blut mit drin ist sodass du zu, artz musst

gute besserung

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen